Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Toxic_Instinct Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke der Liano ist eine gute Füllung für die Normal User. Es mag wohl den Gamer und enthusiasten wenig interessieren und wie man sieht sagen viele es wäre Absurt. Aber ich sehe da schon Potenziall. Es gibt sehr viele die keinen dicken PC irgendwo stehen haben wollen. Meine beste freundin z.b. hat in ihrem Zimmer keinen Platz und hat daher von mir nur ein MiniITX bekommen womit sie alles machen kann was sie will (Filme schauen, musik hören, Surfen und Chatten). Ich denke mal genau für die Multimedia User die vielleicht mal spielen wollen wäre das die Ideale lösung. Es ist platzsparend, verbraucht wenig energie und leistet dafür dennoch sehr gute performance. Man muss ja nicht mit allem spielen können. Sie zeigen hier nur was der Liano alles kann, was nicht bedeutet das er zwangläufig einen "Gamer" PC ersetzen oder gleichsetzen soll.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Nö, da gibts schon mehr, keine Sorge, aber der Gamer von der Ecke versteht das natürlich nicht.
        Dann klär mich bitte auf und nicht sinnlos einfach dagegenhalten, nur damit was gesagt ist.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von hanfi104
        Zum Beschleunigen reicht dir auch eine der vielen mini Grafikchips, da brauchts nicht die Power der APU IGP. Ein Laptop hat eben nur 2 Einsatzbreiche, Spielen und Office. Spielen zu schwach Office zu stark(unnötig).

        Nö, da gibts schon mehr, keine Sorge, aber der Gamer von der Ecke versteht das natürlich nicht.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Zum Beschleunigen reicht dir auch eine der vielen mini Grafikchips, da brauchts nicht die Power der APU IGP. Ein Laptop hat eben nur 2 Einsatzbreiche, Spielen und Office. Spielen zu schwach Office zu stark(unnötig).


        Für Spielen in niedrigen Auflösungen absolut geeignet, für Office dank langen Akkulaufzeiten (muss sich natürlich erst noch bewahrheiten) ideal.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Du musst mal über den Tellerrand schauen, macht ja hier praktisch keiner. Der Llano ist für Dinge gedacht, für die sich ein "Gamer" nicht interessiert. Die Grafik kann viele Dinge beschleunigen, wie z.B. HTML 5.


        Tja, dazu fällt mir mal wieder gar nichts ein, aber so sind sie halt, sehen nicht weiter als bis zur Nasenspitze.
        Zum Beschleunigen reicht dir auch eine der vielen mini Grafikchips, da brauchts nicht die Power der APU IGP. Ein Laptop hat eben nur 2 Einsatzbreiche, Spielen und Office. Spielen zu schwach Office zu stark(unnötig).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829108
Notebook_Laptop
Sabine gegen Intel
AMDs kommende mobile "Sabine"-Plattform setzt auf "Llano"-APUs, der Hersteller setzt große Stücke auf diese Systeme und bloggt über die Vorteile von "Sabine": Dazu gehören unter anderem die Akkulaufzeit und die USB-3.0-Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Sabine-gegen-Intel-829108/
12.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Sabine-Plattform-Innovations-01.jpg
fusion,notebook
news