Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Das Galaxy Tab ist nicht schlecht für ein 7 Zoll Tablet.


        Na ja...

        Man muss das immer relativ sehen

        es ist nicht schlecht im Vergleich zum I-Pad aber es gibt billigere mit Win7...
        und wenn man 200€ drauflegt bekommt man mit dem Toshiba Libretto W100 das zur Zeit ultimative Tablet...
      • Von nphx2040 Schraubenverwechsler(in)
        Das Galaxy Tab ist nicht schlecht für ein 7 Zoll Tablet.
        Das Display ist sehr gut obwohl es ein normales LCD Display ist und nicht wie beim i9000 Galaxy S AMOLED.

        Betrieben wird er vom selben 1 GHz CPU wie beim Galaxy S.
        Multitouchdisplay reagiert gut und ist auch sehr zügig, sogar etwas überentpfindlich.

        Surfen geht eigentlich ganz gut auch mit 7 Zoll display und bei der Auflösung kann man nicht meckern.

        USB hat das Gerät leider nur mit einem Adapter an der eigenen Samsungschnittstelle. Aber bietet alles was das Galaxy S auch hat über USB (KIES, MTP device, Massenspeicher).

        Das Gerät ist für ein 7 Zoller doch etwas schwer und kann beim längeren halten in einer Hand doch ermüden. Die Akkuzeit ist bei Dauerbetrieb und je nach Zusatzfunktion (Bluetooth/W-Lan) nach ca 4-6 Stunden leer.

        Eigentlich wäre das Gerät zu entpfehlen, aber Qualität hat seinen Preis und Samsung bringt das Gerät für 799 Euro auf dem Mark. Diverse Provider werden das Gerät dann vergünstigt mit passenden Vertrag ab den 1. Oktober anbieten.

        Samsung selber hat behauptet das sie 10 Millionen der Tabs absetzten wollen, nur bei der Preispolitik bezweifle ich das sehr, besonders weil genug Konkurrenzprodukte erscheinen werden mit mehr Leistung und besseren Preis.

        Ich werd erstmal warten bis die ersten Tegra 2 Modelle auf dem Markt kommen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PEG96
        Ich find das Ding total sinlos 7 Zoll Display welchen Vorteil hat das bitte gegenüber dem iPad Display mit fast 10 Zoll nen Rucksack brauch man sowieso mitnehmen zum transportieren also kann's auch Größe sein.
        Es passt, im Gegensatz zum iPad, in fast jede Frauenhandtasche.

        MfG
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Ich find das Ding total sinlos 7 Zoll Display welchen Vorteil hat das bitte gegenüber dem iPad Display mit fast 10 Zoll nen Rucksack brauch man sowieso mitnehmen zum transportieren also kann's auch Größe sein.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von chris2912
        Das wäre dann wohl MM. S hat mit dem "ohne wenn und aber" nichts zu tun, habs nachgefragt.
        Stimmt nicht, dass habe ich von deren homepage unter service heute nachgelesen. Laß Dir nichts erzählen, sie versuchen es halt, da muss man eben hartnäckig bleiben.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769207
Notebook_Laptop
Rangeln auf dem Tablet-PC-Markt
Mit dem Galaxy Tab P1000 wird Samsung auf der IFA seinen eigenen Tablet-PC auf Android-Basis vorstellen. Zu diesem sind jetzt weitere Bilder und neue Details zum kommenden Tablet-PC aufgetaucht. Auch ein Video hat es nur kurz vor der Veröffentlichung ins Netz geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Rangeln-auf-dem-Tablet-PC-Markt-769207/
26.08.2010
samsung,tablet-pc,apple,ifa,ipad
news