Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Hab ihn auf der Cebit in Aktion gesehen und ich muss sagen, wenn er raus kommt ist er meiner. Genau der Sofa Fernseher Internet Medien PC den ich gesucht habe.
        Mal ganz abgesehen von den nostalgischen C16 gefühlen die er irgendwie hervorgerufen hat ^^
        Und das beste. Er beherrscht Funk HDMI. Super Sache das.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Besonders Sinnvoll finde ich die nicht, viel zu groß zum mitnehmen und im Wohnzimmer stehe ich mir lieber einen kleinen PC irgent wo hin, der mehr leistung hat.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID
        Was auch nicht ganz korrekt ist. Ob ein HD-Video (zumindest 720p, 1080p weiß ich grad nicht) läuft hängt einzig vom Setting bzw dem verwendeten Codec/Encoder ab. In Winamp (Shoutcast TV?) gabs (oder gibt es immer noch?) zb mal einen HD Kanal der auch auf einem Single-Core Atom ruckelfrei lief.

        Siehe zb: Eee-PC.de :: Das MobilityMagazin - 720p und 1080p Erfahrungen - es geht
        Coreavc habe ich auch immer benutzt, 720P bekommt mein core2solo ulv mit mühe hin, das 1080p auf einem atom laufen soll halte ich für ein gerücht.. auch mit dem starken codec. kann zwar sein, dass sie den mittlerweile etwas optimiert haben, hab den lang nicht mehr benutzt, weil ich videos jetzt immer von der graka decodieren lasse, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein atom das schaffen soll.

        außerdem kann man youtube hq bzw hd auch vergessen, insofern halte ich die hardwarekonstellation für ein wenig daneben.. das ganze mit ion wäre perfekt
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Icejester
        Eigentlich richtig, nur frage ich mich, wie das mit der Übertragung zum Fernseher funktionieren soll.

        Dafür gibt es HDMI und Wireless HDMI (also nix Kabel zum Fernseher).
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        He.. Wie damals der C64 geil. Noch ein externes DVD/BR Laufwerk anschließen und ein Joystick.
        und dann an nem Fernseher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706021
Notebook_Laptop
Qualitätssicherung hat Vorrang
Und wieder wird sich der Release des Asus Eee Keyboards verschieben. Diesmal soll es im April soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Qualitaetssicherung-hat-Vorrang-706021/
07.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Cebit-2009-Asus-Eee-Keyboard-2.JPG
asus
news