Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Konkurrenz belebt das Geschäft
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Finde den Preis selbst jetzt zu hoch. Da lege ich lieber noch was drauf und holle mir ein Tablet-PC oder einen Netbook.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Na wenn das iPad als Tablet PC überall bezeichnet wird dann darf man das beim kindle auch *g*
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Soetwas als Tablet PC zu bezeichnen ist ja fast eine Beleidigung für echte Tablet PCs...

        Zitat
        Denoch würde ich nie auf auf nem TFT schauen wollen

        Das Teil hat auch keinen TFT...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Glaube nicht das man die miteinander vergleichen kann.

        Denoch würde ich nie auf auf nem TFT schauen wollen wenn ich mal ein Buch lesen will.
        Solange die pdf (oder was auch immer) nicht deutlich billiger sind als die Papier Version sehe ich da auch kein potential um ein nenenswerten Marktanteil zu kriegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756358
Notebook_Laptop
Preissenkung des Kindle
Die Preise von Amazons Kindle wurden gesenkt. So möchte der Versandhändler weiter konkurrenzfähig bleiben. Weitere Anbieter von Tablet-PCs ziehen nach.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Preissenkung-des-Kindle-756358/
22.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Amazon-Kindle-DX__1_.jpg
tablet-pc,amazon,kindle,e-book
news