Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D.I.Y PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Schattenschritt
        "bestätigte am heute in Frankfurt"

        -fail


        ist mir auch als erstes aufgefallen
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Naja...dieses klobige, dicke Teil mit der beknackten Usb-Stick-Antenne obendrauf sieht nicht gerade sehr "smart" aus. Eher wie ein verzweifelter Versuch, auf den Pad-Markt aufzuspringen.

        Schätze mal, in frühestens 5-10 Jahren wird's da wirklich vernünftige und auch kompatible Lösungen geben, wenn erst mal ein bißchen mehr Konkurrenz da ist, die getoppt werden muß.
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja wenn ich mir das teil angucke und dann mal nen blick zur konkurenz werfe, was soll ich dann von dem teil halten? ich denke die 25.000 stück werden die eh nich so schnell los. das teil sieht aus wie der perfekte ladenhüter/staubfänger ^^
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "bestätigte am heute in Frankfurt"

        -fail
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Naja, das Smartpad soll ja nicht gerade gut sein.

        Ansonsten weiß ich nicht, wie lange die 25.000 Pads ausreichen...denke nicht, dass neue Kunden nur wegen dem Pad den entsprechenden Tarif auswählen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770001
Notebook_Laptop
Paket-Angebote
United Internet bewirbt derzeit seine 1&1-Internetanschlüsse mit dem Smartpad, von dem man aber offenbar nur 25.000 Stück liefern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Paket-Angebote-770001/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/SmartPad-Cafe.png
united internet,1&1,tablet-pc
news