Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von schumich
        Ist dieses GPU Beschleunigungs feature auch für FF oder Opera geplant?

        Wie schauts außerdem mit Flash GPU Beschleunigung aus?

        Bin stolzer besitzer eines ION Systems und muss leider feststellen ich kann zwar Filme in 1080p flüssig darstellen aber ein verdammtes Youtube Video im Fullscreen ist nicht drin.
        Flash ist unabhängig vom verwendeten Browser, d.h. egal ob das FF oder das IE Plugin - die Features sind die selben.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe Flash stirbt, wenn ich ärgere mich jedes mal wenn ich den Browser wechseln muss um ein Youtube Video anzuschauen weil es kein 64bit Flashplugin gibt
      • Von ShadowXX Kabelverknoter(in)
        Zitat von Bu11it
        Flash wird sterben... Youtube wird auf HTML 5 umstellen
        Naja.....Google will sein Chrome und Chrome OS mit Flash verschmelzen, also nix Plugin oder so, sondern das das direkt in den Browser bzw. das OS eingebettet ist.

        Dazu kommt noch das die CEOs der beiden Firmen gegeseitig das jeweilige Produkt des anderen auf Messen bzw. Konferenzen erst letztens angepriesen haben.

        "Flash wird sterben" sieht anders aus.
      • Von Bu11it Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von schumich
        Ist dieses GPU Beschleunigungs feature auch für FF oder Opera geplant?

        Wie schauts außerdem mit Flash GPU Beschleunigung aus?

        Bin stolzer besitzer eines ION Systems und muss leider feststellen ich kann zwar Filme in 1080p flüssig darstellen aber ein verdammtes Youtube Video im Fullscreen ist nicht drin.
        Flash wird sterben... Youtube wird auf HTML 5 umstellen
      • Von schumich Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist dieses GPU Beschleunigungs feature auch für FF oder Opera geplant?

        Wie schauts außerdem mit Flash GPU Beschleunigung aus?

        Bin stolzer besitzer eines ION Systems und muss leider feststellen ich kann zwar Filme in 1080p flüssig darstellen aber ein verdammtes Youtube Video im Fullscreen ist nicht drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744402
Notebook_Laptop
Nvidias Ion 2 beschleunigt IE9
Der Internet Explorer 9 kommt mit einigen technischen Neuerungen. Unter anderem unterstützt er die GPU-Beschleunigung. Nvidia präsentiert mit Ion 2 die passende Technologie.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Nvidias-Ion-2-beschleunigt-IE9-744402/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
ion,internet explorer,microsoft
news