Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Ich halte ja die derzeitigen Mac Book Pro´s für mit das schönste was man als Laptop kaufen kann. Das Air Design hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Überhaupt gefallen mir diese superflachen dünnen Laptops nicht. Es ist ja in Ordnung wenn man eine Serie von Notebooks hat, die so gebaut sind. Aber jetzt auch noch die Pro´s so zu bauen ist doch Schwachsinn. Sollen sie doch lieber einfach ein Air mit besserer Hardware anbieten und fertig.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Vor allem, falls diese Displays schon in der nächsten Gen. eingeführt werden, wie die integrierte Grafikeinheit der Ivy Bridge CPUs mit dieser hohen Auflösung parat kommt.

        oh ja, wird interessant
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von PixelSign
        am meisten bin ich auf die extrem hochauflösenden displays gespannt die apple ja bald anbieten soll.
        Ja, da bin ich auch mal gespannt. Vor allem, falls diese Displays schon in der nächsten Gen. eingeführt werden, wie die integrierte Grafikeinheit der Ivy Bridge CPUs mit dieser hohen Auflösung parat kommt.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        ich hab bei meinem air noch nie das laufwerk vermisst. und eine ssd bringt auch nur vorteile mit sich. das man die ram-riegel nicht oder nur schwer (und ziemlich teuer) wechseln kann ist natürlich weniger schön. am meisten bin ich auf die extrem hochauflösenden displays gespannt die apple ja bald anbieten soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868004
Notebook_Laptop
Notebooks und Co.
Apples aktuelle MacBooks basieren auf Intels Sandy-Bridge-Generation samt HD Graphics 3000. Ursprünglich hatte das Unternehmen angedacht, AMDs Llano-APUs einzusetzen - das aber ist nicht passiert und die nächste Air-Runde geht erneut an Intel plus Nvidia für die MacBook-Pro-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Notebooks-und-Co-868004/
13.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/MacBookAir.jpg
macbook,ivy bridge
news