Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von jackschubi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da hat Apple ein neues Patentklageopfer vor sich
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Das ganze im 13,3 Format und es wäre mein Notebook

        Finde, da würde das schlanke Design auch viel besser passen, da man sich für unterwegs doch eher kleinere kompaktere Notebooks besorgt.

        mfg

        Bärenmarke
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von PixelSign
        also der sprung zum mb-air ist doch schon etwas groß. auf den bildern sieht es eher so aus als könnte man das xps mit einem mb-pro (2,41cm in der 15" version) vergleichen, in der bauhöhe und was die notebook-gattung angeht. design und hardware sehen aber schick aus. besonders das 15" display mit fullhd auflösung.


        Machen andere Seiten auch so - sind ja auch nicht wirklich unauffällig, die (Un)Gemeinsamkeiten:
        Display: 15Z = MBpro 15" <> MBair
        Dicke: 15Z = MBpro 15" <> MBair
        Laufwerk: 15Z = MBpro 15" <> MBair

        Aber wenn man sich Bilder anguckt, die beide mal direkt auf/Nebeneinander zeigen, dann wird deutlich, dass Dell in Sachen Gehäuse noch viel, viel aufzuholen hat, wenn sie auf Augenhöhe konkurrieren wollen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        FullHD auf einem 15" Notebook finde ich persönlich ja total übertrieben. Ich bekomme schon Augenzucken bei meinem 15" Notebook mit 1680x 1050 Auflösung. Und dort habe ich schon auf 100dpi in Windows hoch skaliert. Bei den ganzen dünnen Geräten hätte ich aber die Angst das es leicht in 2 bricht. 999€ Startpreis finde ich für ein Aluminium Notebook aber sehr günstig.
      • Von vAro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn, dann ist das ein Angriff auf das MacBook Pro mit 15". Zu den maximalen 17mm (bei 13,3") des MacBook Air reicht das XPS 15Z nicht heran und bestitz bei weitem auch nicht die Eleganz eines MBA. Zutreffend ist hier wie gesagt das MBP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826250
Notebook_Laptop
Notebooks
Dell hat mit dem XPS 15Z ein Notebook vorgestellt. welches nur 2,5 Zentimeter dick ist. Damit begibt man sich auf die Pfade des Apple Macbook Air, welches nur 1,7 Zentimeter misst, aber auch spartanischer ausgestattet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Notebooks-826250/
25.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/dell_xps_15z_1_prev.jpg
dell
news