Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich prognostiziere einen katastrophalen Flop!

        Mobiles Gerät+ stabile und schnelle Internetverbindung für sinnvolle benutzung Notwendig = fail

        Chrome wird ein Nieschenprodukt für Internetterminals oder ähnliches werden
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Google wird ja immer mehr zu dem Schulkumpel dem man alles sagen kann, er keinem anderen aber [/Ironie]
      • Von John Preston
        Hier geht es momentan nur um das Test Netbook von Google:
        http://www.chip.de/news/G...
        und

        http://www.computerbase.d...
        angeblich irgendein Flashspeicher?

        Diese besitzt keine eigene Festplatte, weil sie die Festplatte für ihre Server brauchen.

        Später werden dann von verschiedenen Hersteller eigene Chrome OS Netbooks angeboten.
        Datenschutz macht google ja auch, sie behalten deine Daten und schützen sie somit auch, von dir.
      • Von Infernalracing PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Stand das irgendwo im Text?
        Dort stand nur, dass es ohne Festplatte geliefert wird, das heißt, die musst du dir selbst zulegen.
        Wenn du mehr weißt, dann sag es mir bitte.
        Also was soll das denn für eine Festplatte sein, das OS Basiert auf einem Browser und ist für Cloud Computing ausgelegt.
        Zitat
        Das Betriebssystem ist quasi auf einen Browser hin minimiert und optimiert. Laut dem Google-Chef ist Chrome OS der erste Schritt auf einer langen Reise hin zum Cloud Computing.
        Zitat von Hansvonwurst

        Wenn man alles auf die Server hochladen müsste, das wäre schon sehr dreist, auch im Bezug auf die Meldung, die einige Tage vorher hier herumgeisterte, dass sie sich mehr für Datenschutz einsetzten.
        Das ist als würde sich die Tabaklobby auf einmal für den Nichtraucherschutz einsetzen!
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von John Preston

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anwender bereit sein werden ihre persönlichen Daten auf die google Server hochzuladen.

        Stand das irgendwo im Text?
        Dort stand nur, dass es ohne Festplatte geliefert wird, das heißt, die musst du dir selbst zulegen.
        Wenn du mehr weißt, dann sag es mir bitte.
        Wenn man alles auf die Server hochladen müsste, das wäre schon sehr dreist, auch im Bezug auf die Meldung, die einige Tage vorher hier herumgeisterte, dass sie sich mehr für Datenschutz einsetzten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803258
Notebook_Laptop
Notebook-Betriebssystem von Google
Google-Chef Eric Schmidt hat auf dem Web 2.0 Summit bekannt gegeben, dass Googles Betriebssystem Chrome OS 2011 kommen wird. Der dazugehörige Chrome Webstore wurde bereits gestartet.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Notebook-Betriebssystem-von-Google-803258/
08.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Google-Chrome-OS-Cr-48__1_.jpg
chrome os,tablet-pc,google,chrome,netbook,android
news