Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von JohnnyPrez
        Also ich bezweifle, dass ein ION-Chip in solch einen Tablet-PC reinpasst. Denn dieser benötigt eine Kühlung. Sei es nun aktiv oder passiv, aber auf jeden Fall eine.

        Also zumindest die <6W eines Pinetrail-Netbooks sollten sich auch über die Alu-Rückseite eines solchen Tablet-PCs abführen lassen. Wie das ganze dann mit nem Ion 2 aussieht ist eben die Frage.
      • Von JohnnyPrez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HomeboyST

        Momentan warte ich noch auf die Ion 2 Netbooks

        Also ich bezweifle, dass ein ION-Chip in solch einen Tablet-PC reinpasst. Denn dieser benötigt eine Kühlung. Sei es nun aktiv oder passiv, aber auf jeden Fall eine. Darüberhinaus ist der ION für diesen Einsatzzweck auch schon zu teuer und aus meiner Sicht zu schwer. Denn sochl ein Tablet-PC soll sich zwischen PDAs und Netbooks etablieren. Allerdings wäre der Tegra-Chip, auch von nVidia, durchaus denkbar. Dieser ist nämlich nicht größer als ein 1 Cent Stück und erbringt für diese Größe eine beachtliche Leistung und der Stromverbrauch ist minimal. Der Tegra-Chip der nächsten Generation ist bestimmt noch leistungsfähiger und würde sich bestimmt ebenfalls gut eignen. Es ist aber noch unklar, wann dieser erscheinen wird .
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Ich würde mir auch so ein Teil zulegen..
        Momentan warte ich noch auf die Ion 2 Netbooks
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        cool gerne mehr news über solche PCs... finde sie seeeehr interessant (vor allem wenn sie auch noch bezahlbar sind)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702479
Notebook_Laptop
Neues vom Tablet-PC-Markt
Demnächst könnte ein neuer Tablet-PC von HTC erscheinen, welcher derzeit angeblich gemeinsam mit Google entwickelt wird. Demnach soll es sowohl Android- als auch Chrome-OS-Modelle geben.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neues-vom-Tablet-PC-Markt-702479/
04.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Google-Suchmaschine-Echtzeitsuche-Twitter-Myspace-Facebook.jpg
google,htc
news