Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Falk Schon immer hier...
        Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die verfügbaren Anwendungen auswirkt. Vielleicht werden es ja mehr - aber solange die grundlegenden Telefon/SMS-Funktionen nicht durchdacht sind wirds bei mir nix mit Iphone.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab im Moment noch ein E90 von Nokia, weil ich denen noch eine letzte Chance geben wollte aber Nokia ist einfach der letzte Müll! Der Russe wird, wie bei der Tastatur, frühestens in 10 Jahren fertig mit der Entwicklung! Das Touch HD kommt schon im November
      • Von Kathodion Komplett-PC-Käufer(in)
        bin auf das touch handy von nokia und dem russen gespannt.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Apple hat auf jeden Fall nicht mehr alle Tassen am Christbaum was das I-Phone angeht! Wenn das HTC Touch HD rauskommt werden die noch bitterlich weinen und sich wünschen es würde mehr Software geben! Deswegen kommt mir auch kein Iphone ins Haus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662127
Notebook_Laptop
Neues Abkommen beschlossen
Apple hat bezüglich der Iphone Software angekündigt, das bestehende Geheimhaltungsabkommen - Non Disclosure Agreement, kurz NDA - durch ein neues Abkommen zu ersetzten.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neues-Abkommen-beschlossen-662127/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/apple-iphone.jpg
apple,iphone
news