Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von minimega Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von B-S-E
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der News ist die Rede von 3 Megapixeln, nicht 0,3.


        Ja, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, vor Allem, wer selber auf Nintendo.de nachliest und dann herausfindet, dass die Kamera des DSi in der Tat nur 0,3 Megapixel hat und nicht, wie in den obigen News falsch angegeben, 3 Megapixel. Siehe Nintendo stellt DSi vor - Nintendo - News

        Man sollte sich also besser selber erst einmal richtig informieren, bevor man oberschlau tut und anderen unterstellt, nicht richtig lesen zu können.
      • Von willowman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von B-S-E
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der News ist die Rede von 3 Megapixeln, nicht 0,3.

        Was mich aber interessieren würde: Kann das Ding jetzt endlich WPA 2?
        Meine Verlobte hat den Uralt-NDS und das Ding kennt nur WEP als höchstes Sicherheitsgefühl, oder er verlangt nach dem Nintendo-USB-Dongle, für den wir aber nicht bereit sind Kohle auszugeben... Somit bleibt das Gerät dem Internet fern...


        Genau meine Gedanken
      • Von B-S-E Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von bofferbrauer
        ich hatte bisher keine probleme mit dem DS, was die ergonomie betrifft

        Finds schade dass der GBA-Slot wegfällt aber wenn man jetzt zusatzinhalte auf SD-karte speichern kann ist das schon nicht mal so schlecht.

        ich denke allerdings nicht dass sich sehr viel an der grafik ändern wird. Auch die kamera soll ja nicht gerade berauschend werden (0.3 Mpixel soweit ich weiss)
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der News ist die Rede von 3 Megapixeln, nicht 0,3.

        Was mich aber interessieren würde: Kann das Ding jetzt endlich WPA 2?
        Meine Verlobte hat den Uralt-NDS und das Ding kennt nur WEP als höchstes Sicherheitsgefühl, oder er verlangt nach dem Nintendo-USB-Dongle, für den wir aber nicht bereit sind Kohle auszugeben... Somit bleibt das Gerät dem Internet fern...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        ich hatte bisher keine probleme mit dem DS, was die ergonomie betrifft

        Finds schade dass der GBA-Slot wegfällt aber wenn man jetzt zusatzinhalte auf SD-karte speichern kann ist das schon nicht mal so schlecht.

        ich denke allerdings nicht dass sich sehr viel an der grafik ändern wird. Auch die kamera soll ja nicht gerade berauschend werden (0.3 Mpixel soweit ich weiss)
      • Von moonrail Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fr3@k
        Omg....10 Jahre alt?
        Hab ich auch erst gedacht.
        Zitat von Fr3@k

        Dieses Rechteck ist ja mal sowas von unergonomisch....
        Mitn GBA könnte ich stundenlang zocken, aber bei dem Ding tut der Daumen halt verdammt schnell weh.

        Is halt bei mir so. Kanns auch nicht ändern
        Nicht nur bei dir. Das Ding ist sehr unpassend fürs längere Zocken. Die Ecken drücken in die Handflächen und der Dauemn sitzt schief; extrem unbequeme Ding, aber meine Schwester liebt es... Naja wems gefällt.

        @ Monolize

        Das mit der SD-Karte und den Spielen ist illegal, das ist dir schon klar?! Nur, weil du es so "toll" darstellst...
        PS: Schreib bitte etwas umgänglicher, dann wirst du weniger Probleme haben. Sätze, wie
        Zitat
        also entweder muss der vorredner kleine finger, zu große finger, wurstfinger oder einfach nen schuss im dach haben
        sind schon beleidigend und nicht gerne gesehen. Toleranz ist das Stichwort, nicht jeder hat deine Hände.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662145
Notebook_Laptop
Neue Nintendo Konsole
Mit dem DSi präsentiert Nintendo eine aufgebohrte Variante der tragbaren DS Konsole. Neben Detailverbesserungen sollen vor allem erweiterte Multimedia- und Netzwerkfunktionen den Kunden zum Kauf des DSi verleiten.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neue-Nintendo-Konsole-662145/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nintendo_dsi_081002130857.jpg
nintendo,dsi
news