Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elektro PC-Selbstbauer(in)
        Naja ich denke mal so billig können die das Gerät gar nicht verkaufen damit sie es loswerden, zu wenig Inovation, alles der selbe Einheitsbrei...
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Ding sieht nicht schlecht aus. Das ist doch das erste Netbook von OCZ oder?
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        250 GB SSD? Ui - Respekt; damit wird das Gerät nur viel zu teuer für den üblichen Netbook-Markt...
      • Von Docbrown Kabelverknoter(in)
        Zitat von lyrell
        Schönes Bild mit der Bierflasche am Messestand
        Vllt. konnten sie die Konkurrenz oder den Preis nicht nüchtern ertragen. Ich hoffe ja das durch die immer zahlreicheren Mitbewerber der Preis noch etwas nach unten geht.
      • Von lyrell Schraubenverwechsler(in)
        Schönes Bild mit der Bierflasche am Messestand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678231
Notebook_Laptop
Neue Gesichter im Netbook-Markt
Mit dem Neutrino will OCZ in den Netbook-Markt, zeigte auf der Cebit aber nur gewöhnliche Kost, die auch die anderen Hersteller bieten. So kann der Kunde über den Preis entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neue-Gesichter-im-Netbook-Markt-678231/
09.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/ocz_neutrino_1.jpg
netbook
news