Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Ja will auch eins geschenkt XD
      • Von sniggerz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich brauch überhaupt gar kein notebook, es sei denn, man schenkt mir eins
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Ich find des teil jez nicht schlecht, für Daheim und zum Zocken hat es gut Power und dadurch dass es ein Laptop ist, hast du halt die Option, es mitzunehmen.. Über 18 Zoll lässt sich streiten, ich finds auch übertrieben aber man muss es ja so sehn, is halt ne HomeStation mit CarryOption ^^
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        ich brauch kein Notebook, dass maximal 2,5h geht... wahrscheinli wenn man nichts tut...

        aber hübsch aussehen tuts
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich weiß ja nicht, wer braucht denn 18 Zoll bei einem Notebook? Wäre mir definitiv zu viel, wenn ich damit mobil sein will.
        Und wenn es eh nur zuhause steht, kann ich mir auch lieber nen Desktop-PC kaufen, ist schneller und billiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669351
Notebook_Laptop
Neu im PC Games Hardware Testlabor
Acer Aspire 8930G-844G32Bn ist heute bei uns im PCGH-Testlabor angekommen. Es überzeugt auf den ersten Blick vor allem durch sein großzügiges 18,4-Zoll-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neu-im-PC-Games-Hardware-Testlabor-669351/
04.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Acer_Aspire_1.jpg
neu im testlabor
news