Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mutant92 Schraubenverwechsler(in)
        Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wobei Acer meiner Meinung nach schon immer eine gute Marke war. Die Akkulaufzeit ist mit 3 Stunden Standardmäßig, und sollte für kurze Gänge ins Internet oder um einen Brief zu schreiben völlig ausreichen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Eine Akkulaufzeit von 3Std. ist ja nicht gerade das maß aller Dinge oder??
      • Von fosi1978 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch nicht schlecht für den Preis.
        Hab sowiso nie verstanden wiso gamer ein Laptop brauchen.
        Die meisten Leute "arbeiten" damit.

        @PCGH
        Das wichtigste in dem Fall ist die Ergonomie. Wie testet ihr das ?
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        LOL schöner Schminkspiegel, auf Bild 7 kann man ja sogar den Fotografen als Spiegelbild auf dem Display sehen.
      • Von KingBenTheNewest Gesperrt
        Hm Acer ist eine sehr gute Marke aber ein Laptop ist nichts für mich ich hab mein Desktop PC und brauch definitiv keinen verhältnismäßig schwachen Laptop der nicht zu gescheitem Spielen taugt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669223
Notebook_Laptop
Neu im PC Games Hardware Testlabor
Das komplett in blau gehüllte Notebook Aspire 5535 von Acer ist heute im PCGH-Testlabor angekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Neu-im-PC-Games-Hardware-Testlabor-669223/
03.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Acer_Aspire_5535-603G32Mn_1.jpg
neu im testlabor
news