Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Is wohl was für leute, die mit dem notebook zocken
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Genau so ist das auch gedacht, sodass Dein Laptop unten immer frische kühle Luft ansaugen kann. Das ist ja sonst nicht immer gegeben, da normalerweise der Abstand Laptop-Tischplatte nur wenige Millimeter beträgt.

        Kaufen würde ich mir sowas aber trotzdem nicht
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kanns mir nur schwer vorstellen das Teil pustet doch dann auf den Kunststoffuntersatz, oder wo soll das sonst angebracht werden?
      • Von Barnie Komplett-PC-Käufer(in)
        Hi, ja bringt schon etwas. Je nach Notebook bis zu ca. 10°. Nutze mal die PCGH-Suche, dort findest du Vergleichstests.

        Wenn deiner auch nach 3 Jahren noch Tadellos läuft, erhöht sich doch die Lebensdauer deines Notebooks. Ein nicht zu unterschätzender Punkt ist auch, das dein Schleppi auch, gerade im Sommer, wesentlich leiser wird. Da der Eingebaute lüfter nicht wie ein Formel 1 Auto röhren muss.
      • Von Bierverkoster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bringt so nen ding überhaupt was?
        mein schleppi wird auch untenrum sehr warm aber der läuft trotzdem seit 3 jahren einwandfrei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810387
Notebook_Laptop
Nachfolger des Enermax Aeolus
Enermax hat den Nachfolger des Notebook-Kühlers Aeolus vorgestellt. Das neue Modell mit dem Namen Aeolus Premium nutzt einen 250-mm-Lüfter und kann auf Wunsch mit 15 blauen LEDs beleuchtet werden. Der Käufer kann die Drehzahl des Lüfters an den jeweiligen Einsatzzweck anpassen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Nachfolger-des-Enermax-Aeolus-810387/
06.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Enermax_Aeolus_Premium_001.jpg
enermax,notebook
news