Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zwei Touchpads? Wer es braucht.

        Für mich wäre es definitiv eine Umgewöhnung.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Philex
        Kein Wunder, dass es niemand mag. Ist ja von Asus und nicht von Apple

        Aber mal ehrlich: Wer hat eigentlich mit diesen spiegelnden Oberflächen bei Notebooks angefangen? Derjenige gehört bestraft.
        Da kann ich nur zustimmen! Der Erfinder dieser Klavierlack-Optik bei Elektroartikeln gehört erschlagen! Sieht vielleicht nach dem Auspacken noch schön aus, aber keine 5 Minuten später ärgert man sich über statische Anziehungskräfte, Staub und Fingerabdrücke auf der Oberfläche. Auf meinem Schreibtisch wurde der Fuchshaarpinsel zum festen Inventar um regelmäßig den Staub vom Rand der PS3 und des Monitors los zu werden... ich hasse es...

        Zu dem Notebook: Selbst da Apple drauf stehen würde, würde ich es noch immer häßlich finden. Und zwei Touchscreens scheinen mir mehr Protz als sinnvoll zu sein. Da gefällt mir das iSlate von Apple rein vom Design besser. Das ganze Gerät über das Touchscreen zu bedienen macht bestimmt Spaß, zumal die feinfühligen, kapazitiven Displays von Apple wirklich super sind. Aber solange Softwarezwang und Abzocke an der Tagesordnung sind, wird mir sowas trotzdem nicht ins Haus kommen. Zumal ich ohnehin nicht den Zwang verspühre immer und überall online sein zu müssen.
      • Von Philex Schraubenverwechsler(in)
        Kein Wunder, dass es niemand mag. Ist ja von Asus und nicht von Apple

        Aber mal ehrlich: Wer hat eigentlich mit diesen spiegelnden Oberflächen bei Notebooks angefangen? Derjenige gehört bestraft.
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        schaut nicht nur kacke aus, ist auch kacke...
        glaretype display, gt335m, 4,8kg, 6 zellen akku...
        und das warscheinlich zum preis von ca 2000€

        und das design schwächelt auch, wie soll man in geschlossenem zustand den akku laden???
        hab schon besseres von asus gesehen
      • Von abene Kabelverknoter(in)
        Vielleicht für den 3d Desktop.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705703
Notebook_Laptop
NX90 - Es gibt nichts, was es nicht gibt
Das Asus NX90 ist eine Mischung aus Notebook, All-in-One-PC und Designobjekt. Technisch kann das 4,8-Kg-Gerät mit HD-Tauglichkeit, moderne Hardware sowie USB 3.0-Support punkten. Außerdem bietet es ein Dual-Touchpad.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/NX90-Es-gibt-nichts-was-es-nicht-gibt-705703/
01.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Asus-NX90-Dual-Touchpad-All-in-One-Cebit-2010-01.JPG
asus,notebook
news