Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Zitat von dungeon192
        wäre echt super wenn die Mobile-Me Dienste kostenlos für alle Geräte verwenden kann, denn das schreckt Diebe ab. Da man das Gerät dann ja orten kann und die POLIZEI einem dann Helfen kann und man kann es dann natürlich auch unbrauchbar für andere Machen. Das sind wirklich sehr nützliche Dienste
        Wird einem die Polizei wirklich beim iPhone finden helfen? Hier ist eine Anleitung, nähere Informationen wie man beim Suchen vorgehen sollte, fehlen bislang.
        Apple - iPhone - Einrichten von "Mein iPhone suchen"
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        @Lightstrid3r
        das nervige daran ist, dass es auch auf der news-seite angezeigt wird

        btt: finde ich gut dass die es kostenlos machen, aber bissel blöd für die, die dafür schon gezahlt haben^^
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        wäre echt super wenn die Mobile-Me Dienste kostenlos für alle Geräte verwenden kann, denn das schreckt Diebe ab. Da man das Gerät dann ja orten kann und die POLIZEI einem dann Helfen kann und man kann es dann natürlich auch unbrauchbar für andere Machen. Das sind wirklich sehr nützliche Dienste
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fliegepapier
        Hey endlich mal wieder ne Apple-News. Hab mich schon gewundert ob da gar nix mehr kommt....

        wenns dich net interessiert machs net auf und schreib keinen kommentar dazu ...

        btt: ich denke mal man kann es immer begrüßen wenn ein service von pay-to-use in free-to-use übergeht auch wenn es nur teile davon sind. das solche sachen immer so lang dauern müssen is das schlimme daran.
      • Von fliegepapier Schraubenverwechsler(in)
        Hey endlich mal wieder ne Apple-News. Hab mich schon gewundert ob da gar nix mehr kommt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800763
Notebook_Laptop
Mobiles Betriebssystem
Apples Mobile Me ist derzeit noch kostenpflichtig und bietet neben einer mobilen Sync-Schnittstelle auch eine Smartphone-Such-Funktion. Jetzt deuten erste Teile des aktuellen iOS-Programmcodes auf eine teilweise kostenlose Variante des Dienstes hin.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Mobiles-Betriebssystem-800763/
22.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Apple-iPad-Tablet-PC__2_.JPG
apple,tablet-pc,ipad
news