Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Die Netbooks gefallen mir mal so richtig gut. Die Lambo-Version finde ich Sinnlos aber der normale mit der guten Ausstattung ist perfekt.
        Stellt sich nur die Frage, wie hoch der Preis angesetzt wird.

        Meinen hitzigen P4 würde ich gerne in Rente schicken.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Netbooks gefallen mir mal so richtig gut. Die Lambo-Version finde ich Sinnlos aber der normale mit der guten Ausstattung ist perfekt.
      • Von INU.ID Moderator
        Es gibt einige Geräte mit 300MBit WLAN N, aber nur 2 Antennen - weshalb dann auch bei 130MBit Schluß ist (das 901 zb. hat auch WLAN N, aber zumindest mein Gerät hat ebenfalls nur 2 Antennen und dadurch max. 130Mbit)

        Und ist im Atom D525 nicht auch eine Grafikeinheit? Wird die auch zusätzlich zum Ion 2 genutzt? Also wie in dem einen Video wo der Ion 2 sich nur bei Bedarf zugeschaltet hat?

        Edit: Asus EeePC 1215N im Kurztest: Großes Netbook mit Grafikpower @NETZWELT.de
      • Von tayna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        man liest ja immer wieder von usb3-anschlüssen oder erweiterungskarten. windows unterstützt doch gar kein usb3 bisher. wieviel nutzen hat man davon dann eigentlich (bei geeigneter peripherie)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754656
Notebook_Laptop
Mobile Trendsetter
Mit dem Lamborghini VX6 und dem Eee PC 1215N stellt Asus zwei neue Netbooks vor. Beide besitzen einen 12-Zoll Display und basieren auf den neuen Intel Atom D525 samt Ion 2.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Mobile-Trendsetter-754656/
17.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/ASUS_Eee_PC_1215N_Bild1.jpg
asus,ion,netbook,atom
news