Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TH3.BUG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "[3volution's|Brak3
        ;617533"]Nein, es hat kein Multitouch und wird es auch höchstwahrscheinlich sehr lange nicht haben. Denn diese Technologie ist nur auf handgroße Displays ausgelegt. Oder willst du umständlich mit beiden Händen deine Bilder heranzoomen (natürlich davon ausgehend, dass man Stifte benutzt)? Da ist es ja fast schon leichter, auf einen Button zu klicken.
        Der aller erste Multitouchscreen war um die 25" groß... nur mal so als Ansatz...
        Selbst 22" Multitouchscreens kosten nicht mehr die Welt! Und warum man die nicht bedienen können sollte?

        Stifte benutzt man doch nur wenn man Wurstfinger hat oder was schreiben will

        Ich glaub ich warte aber noch, bis die neue Atom-Generation verbaut wird, größerer Speicher an Board ist und die Dinger Multitouch-fähig sind... und natürlich bezahlbar
      • Von spurty82 Kabelverknoter(in)
        Ich sag ma so ein Asus R2H auf Atom Basis das wär schon ma was . mit gps, und tv , radio und ssd für 399€ das wär ok
      • Von [3volution's|Brak3] Gesperrt
        Aus irgendeinem Grund wurde es doppelt gepostet. ^^
        -kann gelöscht werden-

        cYa

        [3|B]
      • Von [3volution's|Brak3] Gesperrt
        Zitat von TH3.BUG
        Hatte mich eigentlich schon voll auf das Netvertible gefreut... ist scheinbar aber kein Multitouchdisplay, oder?

        Außerdem finde ich den Speicherplatz etwas unterdimensioniert

        Gibt eigentlich schon was zum großen Brüderchen, dem T101 ?
        Nein, es hat kein Multitouch und wird es auch höchstwahrscheinlich sehr lange nicht haben. Denn diese Technologie ist nur auf handgroße Displays ausgelegt. Oder willst du umständlich mit beiden Händen deine Bilder heranzoomen (natürlich davon ausgehend, dass man Stifte benutzt)? Da ist es ja fast schon leichter, auf einen Button zu klicken.

        Und 16GB sind keineswegs der endgültige Speicherplatz, sondern lediglich die schnelle Ablage für das Betriebssystem - hätte im Artikel erwähnt werden müssen. Es ist ein Hybridspeicher, eine Kombi aus SSD und HDD, verbaut. Die Festplatte hat dabei eine Kapazität von 64GB, glaub' ich.

        Zum T101 gibt es übrigens sehr viel im Netz. Es ist einfach nur größer und natürlich schwerer, was es für mich zumindest eher unattraktiv macht.

        Zum Artikel

        Man konnte noch ruhig erwähnen, ja, es ist vllt bei umfangreiche Ausstattung inbegriffen, dass auch noch GPS und ein FM- und TV-Tuner verbaut ist. Laut Asus soll es 400-500 USD kosten - wenn es also rauskommt, liegt die Preisempfehlung höchstwahrscheinlich bei den gewohnten 399€.
        Das ist für einen kompakten Tablet-PC sehr günstig. Rauskommen werde es in den nächsten 1,5-3 Monaten.

        Der schwerfällige Drehmechanismus ist bestimmt so gewollt. Wäre er lockerer, würde es der ganzen Geschichte, die ja nur an dem einen Verbindungsglied hängt, an Stabilität fehlen.

        Zum Schluss noch einen Tipp: Sagt mal euren Kollegen, dass sich unten links ein Alu-Stift befindet ...falls sie wieder am T91 vorbeikommen.
      • Von VinD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        *ironie*Touchscreenlapi mit XP ^.- da muss man ja noch extra software draufhaun, aber ich dachte man brauch noch ressourcen zum arbeiten ;P*ironie*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677710
Notebook_Laptop
Mobile Rechner auf der Cebit - Eee-PC T91Go
Eee-PC T91Go - das ist der Name des Tablet-Eee-PC mit integriertem 3G-Mobilfunk, den es auf der Cebit zu sehen gibt. PC Games Hardware hat das Tablet-PC-Modell der Eee-Reihe von Asus bereits kurz ausprobiert.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Mobile-Rechner-auf-der-Cebit-Eee-PC-T91Go-677710/
03.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Asus-Eee-PC-T91Go-Cebit-01.JPG
eee-pc
news