Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von [3volution's|Brak3] Gesperrt
        Zitat von manoki
        das war zuoft verneint ... was meinst du genau!??!

        also ich finds schlecht, dass es bei netbooks jetzt auch in richtung spiegelnde displays geht
        Jup, die werden sehen, was sie davon haben. Die Folge wird sein, dass immer weniger Businesskunden die Geräte kaufen und somit die Verkaufszahlen zurückgehen. Man war schon einen Schritt voraus und jetzt geht man wieder rückwärts. Anscheinend orientiert man sich an den gerade florierenden Apple-Produkten. Immerhin hat Asus bei seinen neueren Netbooks schon deren Tastatur verbaut...

        Aber: Wurde wirklich mit Sicherheit bestätigt, dass letztendlich ein Glare-Display verbaut wird? Denn beim Vorserienmodell des NC10s war auch einer drin und es ging eine riesen Empörung durchs Netz, bis schließlich bekannt wurde, dass das fertige Netbook mit Non-Glare kommt.

        Und ein Multi-Touchpad hat bereits das 6 Monate (?) alte 1000H.
      • Von manoki Kabelverknoter(in)
        Zitat von Elektro
        Hallo, ich verstehe nicht warum kaum jemand im Netbook Sektor nicht spiegelnde Displays verbaut, sollten die wirklich so viel teurer sein? Also ich persöhnlich bevorzuge diese, den Schminkspiegel (Glare ) Displays gegenüber!
        das war zuoft verneint ... was meinst du genau!??!

        also ich finds schlecht, dass es bei netbooks jetzt auch in richtung spiegelnde displays geht
      • Von Elektro PC-Selbstbauer(in)
        Hallo, ich verstehe nicht warum kaum jemand im Netbook Sektor nicht spiegelnde Displays verbaut, sollten die wirklich so viel teurer sein? Also ich persöhnlich bevorzuge diese, den Schminkspiegel (Glare ) Displays gegenüber!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677566
Notebook_Laptop
Mobile Rechner auf der Cebit - Eee-PC 1008HA
Auf der Cebit wurde in einer Sales-Präsentation der Eee-PC 1008HA mit Multi-Touch-fähigem Touchpad gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Mobile-Rechner-auf-der-Cebit-Eee-PC-1008HA-677566/
02.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/EEE-PC-1008HA-1.jpg
eee-pc
news