Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von redbull320

        ehmm heißt das nicht auswahl? *Hust*
        Ja...und "bei" statt "mit" - aber ok, das stört nicht wirklich

        Das Gerät macht wirklich was her. Neben der Frage nach der Sinnhaftigkeit, ein solch kleines Multimediagerät 3D unterstützen zu lassen, frage ich mich auch, ob der Preis akzeptabel ist.
        Toshiba habe ich als recht teuer in Erinnerung (als ich noch nach Laptops geschaut habe)!
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von redbull320
        ehmm heißt das nicht auswahl? *Hust*
        Sorry, fixed.
      • Von redbull320 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schickes ding du

        wird bestimmt auch was kosten

        Zitat
        Bei der Komponenten-Ausfall bedient sich der Hersteller mit aktueller Highend-Hardware
        ehmm heißt das nicht auswahl? *Hust*

        LG
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        an sich find ich das teil recht geil. sieht gut und hardware ist auch nciht schlecht. nur, dass das display eine -zwar für diese größe normales- geringe auflösung bietet. ist zwar schön,w enn ich in 3D glotzen kann, aber wenn sollte die auflösung auch zumindest annähern full HD wirken.
        naja, mal schauen, was der preis sagt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750458
Notebook_Laptop
Mit 3D-Brille
Mit dem Satellite A665 stellt Toshiba eines der ersten Notebooks vor, die auch 3D-Blurays abspielen können. Bei der Komponenten-Auswahl bedient sich der Hersteller mit aktueller Highend-Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Mit-3D-Brille-750458/
10.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Sat_A665_3D_Prod_Full_May10_04klein.jpg
notebook,3d,blu-ray,toshiba
news