Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Falk Schon immer hier...
        Was sie leider immer noch nicht mit dabei haben ist TRIM-Support für beliebige SSDs - das klappt nur bei den Apple-"eigenen", die aber ein Vermögen kosten.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mac OS 10x entwickelt sich ja zum iOS hin, mal gar nicht schön, hoffentlich schaffen sie nicht irgendwann die Maus ab.
      • Von B-S-E Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von dungeon192
        ich bin auf das neue OS X 10.7 Lion gespannt

        Das wird richtig geil werden

        YouTube - Mac OS 10.7 Lion


        Ja, man kann jetzt sogar Fenster an allen Kanten packen und deren Größe ändern! Wow! Apple ist mal hart innovativ und MS hat da einfach nur zu früh diese Funktion kopiert... also etwa 15 Jahre zu früh...

        Nein, nicht so ernst nehmen! MacOS ist ein super Konsolen-Betriebssystem für Apples echt gute Konsolen. Im Sommer hole ich mir auch so eine Konsole in Form eines MacBook Pro 13ers!
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        ich bin auf das neue OS X 10.7 Lion gespannt

        Das wird richtig geil werden

        YouTube - Mac OS 10.7 Lion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816950
Notebook_Laptop
MacBook-Update
Apple hat jetzt das finale Update 10.6.7 für das aktuelle OS-X-Betriebssystem veröffentlicht. Neben vielen Bugfixes sollen auch die Probleme des neuen MacBook Pro behoben worden sein - Anwender berichteten von Display-Problemen und Überlastung der CPU.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/MacBook-Update-816950/
22.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/HT3643_5-de_100728174645.png
mac os x,apple
news