Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xtreme RS
        Naja, ich denke die neuen MBP werden mal wieder regen anklang in der Geschäftswelt finden.

        Wenn man in die meisten Discotheken hier in der Umgebung geht, steht dort ein Macbook am DJ-Pult.
        Auch bei diversen Geschäftsleuten sind die angebissenen Äpfel halt das "must have".
        Ich kann mir nur Vorstellen, dass diverse Grafiker aus dem neuen Retina-Displays einen Vorteil ziehen könnten.

        Dabei sind die Dinger eigentlich nur "nice to have", zu teuer und für Privatpersonen fast komplett uninteressant.

        Fals das auf alle MacBooks zutreffen sollte also auch nicht Retina kann ich da nur eins sagen:



        Ich muss nur in meinem Umfeld schauen wie viele auf MBP oder MBA umgestiegen sind (ich war aber einer der ersten ) und das einfach aus dem Grund da man die Unibody Teiler fast wie die Thinkpads von IBM herumschmeissen kann usw. und sie sehr robust sind meines siht gerade auf der Bodenplatte recht bedenklich aus und musste wirklich schon einiges einstecken aber es rennt wie am ersten tag vor über 2 Jahren zudem schleppe ich es fast täglich nur in einer Neopren Schutzhülle eingepackt in der normalen Tasche mit mir rum und wird zuhause täglich gebraucht auf der couch z.B. dabei ist es aber im vergleich zu den ThinkPads viel kleiner und handlicher, dazu kommt die glaubensfrage ob die Lenovo immer noch so gut wie die ibm Thinkpads sind aber das will und kann ich nicht beurteilen und wenn wir beim Preis sind was kostet ein ThinkPad aber ist klar dort regt sich keiner auf

        Und alle die mit den HP Dinger kommen, was sind das? MacBook Kopien sorry wenn man das so sagen muss aber etwas anderes ist es nicht und den Preis haben sie dazu auch noch kopiert

        PS: Ich werde dieses Baujahr wohl auch noch überspringen und bei der nächsten Auflage wieder zusschlagen

        PS2: Nur damit ich nicht abgestempfelt werde habe Win und Mac auf dem MBP und zum arbeiten wird berufsbedingt nur Win genutzt! zuhause brauche ich meinen Win PC um zu zocken usw. den gebe ich auch für nichts her auch für keinen mac Pro! als Handy habe ich noch ein Android gerät obwohl ich ehrlich sein muss und das iPhone 5 wohl wieder gekauft wird wie das nr.4 davor wenn es einen grösseren display bietet was ziemlich sicher so sein wird. Zudem mein Tablet ist auch auf Android und dort kommt nie ein ipad in frage!
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        In frühen Levels - sprich nach hinten raus völlig unspielbar, bereits 20 Fps Average (!) machen keinen Spaß IMO.

        Habe bei mir aufm iMac die Erfahrung gemacht, dass ich den 4. Akt in 2560x1440 spielen kann wogegen ich in Akt 1 auf FullHD runterschalten muss. Ich glaube das liegt an den Partikeleffekten in Akt 1 (Nebel).
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Cleriker"
        Eindeutig! Das ist doch auch nur ein logischer Schritt, oder?
        Im Prinzip schon.
        Wenn ich bedenke, dass ich zu Beginn meiner Zocker-Karriere bei 160x200 angefangen habe

        Zitat von "turbosnake"
        Massenmarkt im Bereich unter 1000€ haben diese Display keine Relevanz.
        Dazu kommt das 15" keine Tauglich Mobile Größe sind.
        Es ist ja auch nur mal ein erster Schritt. Rest folgt, würde ich sagen. Die Displays werden irgendwann ja auch günstiger. Und Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.

        Ob 15" für ein Notebook mobiltauglich ist, oder nicht, darüber kann man sich wiederum streiten.
        Ich meine, für professionelle Fotografen und Videofilmer, die viel unterwegs sind, ist das Ding durch die große Auflösung mit Sicherheit sehr interessant.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Massenmarkt im Bereich unter 1000€ haben diese Display keine Relevanz.
        Dazu kommt das 15" keine Tauglich Mobile Größe sind.

        Und die neuen High-end Modelle fehlen noch, dort geht es nur um Prestige.
        Dazu fehlt einfach auch die Leistung.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Eindeutig! Das ist doch auch nur ein logischer Schritt, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890349
Notebook_Laptop
Notebook
Zum Start der WWDC 2012 hat Apple eine neue Version des MacBook Pro präsentiert. Das Notebook besitzt jetzt ein Retina-Display und auch sonst hat man einiges am Design und der Hardware geändert.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/MacBook-Pro-Retina-Notebook-890349/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/MacBook-Pro.jpg
macbook
news