Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SanjiWhite
        Ich würde mittlerweile auch sagen, dass das Problem an der Software liegt, da ja in der Pressemitteilung davon die Rede ist, dass die Kunden auf ein Update warten sollen
        Das haben sie bei der Antenne auch gesagt. Dann wurden einfach nur die Balken verändert
        Dass Apple ziemlichen Mist erzählt wenn der Tag lang ist wissen wir mittlerweile ja
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Ich würde mittlerweile auch sagen, dass das Problem an der Software liegt, da ja in der Pressemitteilung davon die Rede ist, dass die Kunden auf ein Update warten sollen

        Grüße
        SanjiWhite
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DAEF13
        Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die GPU überhitzt, da die gesamte Hardware ja passiv gekühlt wird (oder nicht?).
        Wenn sogar im Test über zu laute Lüfter moniert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hardware passiv gekühlt wird (wie willst du das auch machen, in 11,6"?).

        Außerdem ist dieser Fall einfach wieder FAIL. Apple hat sich das ja schön ausgedacht, einfach Hardware von 2008 in 11,6" reinstopfen und für 1200€ verkaufen, ist klar. Die CPU taktet sich dann im Last herunter (!) um nicht zu überhitzen, und dann das, SUPER gemacht Apple.

        Wer angeben will, der nimmt sich ein Sony Vaio Z o.ä, aber in diesem Fall hat Apple mal versagt.
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Temperaturprobleme würde ich ausschließen, da die Notebooks aktiv gekühlt sind. Ich würd es eher auf Softwareseitige Probleme schieben. So langsam ist es aber wirklich mies fürs Apple's Geschäft. Immerhin lassen sie sich ihre unfertigen Produkte teuer bezahlen, würden böse Zungen jetzt behaupten
      • Von schlappe89
        Wenn man sich Notebooks beim Obsthändler kauft ...
        Aber mal ernsthaft: Apple Notebooks sind normalerweise echt gut, und das sag ich obwohl ich kein Freund der Firma bin.

        Also passiv gekühlt kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls hatte die erste Generation wohl einen Kühler:
        https://www.comtecedv.de/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797883
Notebook_Laptop
Kinderkrankheiten
Nach den Problemen mit dem iPhone 4 scheint sich auch beim MacBook Air eine kleine Problemserie anzukündigen. Anwender berichten von Display-Problemen und Abstürzen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Kinderkrankheiten-797883/
05.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Mac_Book_Air_Vergleich_2.png
apple,macbook
news