Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        klar das die so ein grafisch anprechendes spiel jetzt bringen... sonst werden amd und nvidia ihre neuen karten nicht los
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        schade, da war schon einer schneller als ich. die kolumne ist ja echt ne brandheisse theorie. die wollen doch mit dem release tatsächlcih geld verdienen, einfach eine ungeheuerlichkeit
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Warum war man vom Branchenriesen Microsoft abhängig
        tja, warum wohl?
        remedy ist ein winziges studio, das natürlich liebend gern einen deal mit einem riesen wie microsoft eingeht.

        Zitat
        denn der finanzielle Gewinn mit der Xbox-360-Version konnte schon die Erwartungen nicht erfüllen
        woher will der autor das wissen?
        außerdem muss man wohl trennen zwischen entwickler und publisher.
        wir haben doch keinerlei ahnung, wie die verträge zwischen beiden aussehen und auch nicht davon, was bei remedy letztendlich hängen geblieben ist.

        Zitat
        Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, dass man den PC-Spieler vor allem als zahlenden Kunden sehr gern bedient.
        als was denn sonst?
        oder ist remedy eine karitative einrichtung?
        wäre mir zumindest neu.

        insgesamt eine ziemlich konfuse und sinnlose "kritik".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860955
Notebook_Laptop
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche argumentiert Spieleonkel Frank Stöwer, warum ihn die Ankündigung der PC-Version von Alan Wake zum einen freut, zum anderen aber auch skeptisch macht.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-860955/
25.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/alan_Wake_PC_.jpg
alan wake,xbox 360,directx 10
news