Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Ja Ultrabook sind ja auch zum Gamen gedacht

        Weiter kann ich vom MBP her sagen die Akkulaufzeiten sind auch untern Winoof sehr gut und zudem ist MAcBooks mit Mac ausgeliefert und das Asus mit Windoof und damit muss man auch testen und das ist halt so.
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Also die Kulumne verstehe ich nicht ganz.
        Zitat
        das Zenbook UX21E von Asus etwa hat ebenfalls einen 35-Wh-Akku, aber es läuft nicht so lange.
        Wenn man Windows auf einem Macbook installiert, was ich machen würde, weil z.b. Spiele darauf dann laufen, hält der Akku auch 1-2 h kürzer durch. Dieses Argument zählt daher für mich nicht.
        Zitat
        Das gilt zwar auch für das 11,6er MacBook Air, aber das ist wenigstens entspiegelt
        Das Macbook Air ist nicht entspiegelt. 11" und 13" MacBook Air kaufen - Apple Store (Deutschland)
        Zitat
        Den Nachfolger X120e gibt's hierzulande nicht und das X121e wie auch das S205 taugen mir nicht.
        Beim s205 Ok- Aber warum taugt das x121e nicht? Ich finde es ist besser verarbeitet als die Vorgänger (thinkpad edge 11/13 und x100e), hat ein mattes Display, nur der Bildschirm lässt sich nicht ganz so weit klappen.

        Ansonsten geb ich dem Autor aber recht - eine APU in ein dünnes Gehäuse mit mattem Display - wie schwer kann es sein?
        Aber genau aus diesem Grund schaue ich gespannt in die Ankündigung von AMD in Richtung Ultrabook - Das könnte einschlagen wie eine Bombe, wenn es denn auch verfügbar wird, denn da haperte es manchmal in der Vergangenheit.
      • Von Elkhife Freizeitschrauber(in)
        Ich habe mir dieses Jahr ein S205 gekauft. Ein richtiges Thinkpad in der Größe wäre mir zwar lieber gewesen aber für mich als Student dann doch zu teuer dafür dass man nicht mehr Leistung hat. Ich hoffe ja auf ein 11-13" Subnotebook mit potenterer CPU und GPU (entweder eine AMD APU oder Intel CPU mit einer Radeon zusammen), dünner muss das für mich nicht sein, lieber stabiler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858964
Notebook_Laptop
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Marc Sauter darüber, warum bisher alle Ultrabooks auf das MacBook Air schielen und doch kein Gerät am Primus vorbei kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-858964/
11.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/mac_book_air-official-20101024.jpg
ultrabook,intel,amd,apple
news