Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich gebe dem Thread mal eine zweite Chance und entferne all die Kommentare, in denen nur eine allgemeine Abneigung gegen Apple oder gegen seine Mitmenschen zum Ausdruck gebracht wird.
        Im weiteren Verlauf geht es hier bitte um das iPad und seine Eigenschaften.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Dumm, wenn man sich nicht an die Grenzen bei dem Wlan Modul hält wenn man es in Europa einführen will, in Israel gibt es ähnliche Grenzen, dort werden iPads sogar bei Einfuhr beschlagnahmt.

        Da ist es wenn ich mich nicht täusche schon fast einfacher Hasch zu schmuggeln.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Stört mich überhaupt nicht, da ich ein Konkurrenzprodukt kaufen möchte.

        Somit ist einer verspäteter Apple-Europa-Start besser für andere Hersteller.
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        LOL alle bisherigen Post behaupen, dass das iPad oder gar Apple Müll ist. Da fragt man sich natürlich ersten warum das Teil so erfolgreich ist und zweitens warum diese dann die News anklicken?!
        Und dann auch noch die Leute als dumm bezeichnen die sich das Teil holen ist äußerst fragwürdig.
        Hätte ich kein iPhone würde ich mir das iPad sofort holen. Immer wenn man gerade über etwas nachdenkt schnell mal das immer einsatzbereite iPad nehmen und im Internet googeln oder sich im Bett einen Film ansehen ist meiner Meinung nach eine super Sache.
        Von so gut wie keinem Appleprodukt Besitzer habe ich auch bisher gehört er wäre mit seinem Gerät unzufrieden im Gegensatz zu anderen Produkten (was natürlich nicht heißt der Rest ist schlecht!)...
      • Von ITzocker Komplett-PC-Käufer(in)
        Bisschen klein das Teil.
        Die Idee ist klasse aber bitte kein "Apfel" Software.
        Windoof basierend oder noch besser eine Linux Distribution wäre viel angebrachter man könnte sich das "Touch Pad" individuell einrichten.
        Wo ist die USB Schnittstelle und das 16:9 Format?
        Nö warum auch lieber "Apfel" much... und den alten 4:3 Standart.
        Das Ipad ist nicht mal A4 groß was soll der mist???

        Naja den Rest zähle ich lieber nicht auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745061
Notebook_Laptop
Ipad im PCGH-Testlabor
Apple verschiebt den internationalen Start des Ipad - und damit bekommen auch deutsche Interessenten erst Ende Mai die Möglichkeiten, das neue Wunder-Gadget auszuprobieren. Offiziell ist der große Erfolg in den USA Schuld an der Verspätung.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Ipad-im-PCGH-Testlabor-745061/
14.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1110.JPG
ipad,apple
news