Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JBX
        Das Teil hat (leider) einen Lüfter. Hat zumindest der Boss von denen bei irgendeiner Präsentation erwähnt... War wohl zu teuer (oder von der Größe nicht möglich) eine leistungsfähige passive Kühlung zu verbauen.
        Mir ist ehrlich gesagt ein leiser Lüfter lieber als 1 kg Küpfer Kühllamellen in einem Tablet

        Zitat von bLu3t0oth

        Ich mein wen soll das Teil ansprechen? Meiner Meinung nach doch hauptsächlich ältere Leute, die kaum bis keine Ahnung von Computern haben, aber auch das Inet entdecken wollen. Für alle anderen ist das Teil doch bloß ne Spielerei und daher finde ich den Preis zu hoch.
        Mir wäre neu, dass die größte Käuferschicht des iPads Senioren wären. Es sind doch eher junge (technikbegeisterte) Leute, die ein cooles Gadget (mehr ist das Teil wirklich nicht) haben wollen. Der Preis ist natürlich happig, ist der Coolnessfaktor ist aber um einiges höher als beim Netbook.
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich zu teuer das Teil.
        Ich mein wen soll das Teil ansprechen? Meiner Meinung nach doch hauptsächlich ältere Leute, die kaum bis keine Ahnung von Computern haben, aber auch das Inet entdecken wollen. Für alle anderen ist das Teil doch bloß ne Spielerei und daher finde ich den Preis zu hoch.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BaronSengir

        Lüfter bin ich mir gerade selber nicht sicher und zu faul auf deren Homepage eben nachzusehen ^^

        Das Teil hat (leider) einen Lüfter. Hat zumindest der Boss von denen bei irgendeiner Präsentation erwähnt... War wohl zu teuer (oder von der Größe nicht möglich) eine leistungsfähige passive Kühlung zu verbauen.

        Wie sieht es eigentlich mit HD-Inhalten aus? Ich schätze das Teil hat einen GMA von Intel oder? Lösen die das vielleicht über diesen Zusatzdecoder von Broadcom (der wird sogar von Flash 10.1 untertstützt, wär natürlich klasse)?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BaronSengir
        Eine Linuxgrundlage mit eigens für das Wetap geschriebener Oberfläche und Zusatzfunktionen.
        Lüfter bin ich mir gerade selber nicht sicher und zu faul auf deren Homepage eben nachzusehen ^^

        Allerdings ist es wohl (zumindestens bei den Prototypen und es gibt keinen Grund, warum das bei der finalen Version anders sein sollte) möglich auch andere Betriebssyteme, etwa Win7 aufzuspielen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Konnte das WeTab nicht bereits vorbestellt werden? oder verwechsel ich da gerade etwas?

        Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich das WeTab dann schlagen wird...vielleicht lege ich mir dann auch eins zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767372
Notebook_Laptop
Ipad-Konkurrent kommt
Der Elektronik-Discounter Media Markt bietet das Wetab zum Vorbestellen an. Neofonies Tablet-PC wird es in zwei Ausführungen geben. Ein Standardmodell und eine Version mit UMTS, GPS und HDMI-Anschluss.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Ipad-Konkurrent-kommt-767372/
13.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/We_Tab-140-Motiv_4-3_0_100523161537.jpg
neofonie,tablet-pc,wepad,apple,ipad
news