Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hibici Schraubenverwechsler(in)
        Wie es aussieht, sind beide Notebooks jetzt im Shop aufgeführt. Das P501 ist laut Angabe sogar schon auf Lager.
      • Von munichlondon Komplett-PC-Käufer(in)
        Heute ist der 9. und leider ist auf der Schenker Seite noch nichts von den neuen Laptops zu sehen ... Wollte mir doch mal den Preis mit meiner Traumausstattung anschauen.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Das Ding sieht so langweilig aus. 1200€ und es sieht nach einem HP625 aus. Gemacht für Gamer-Opas mit viel Geld aufm Konto.
      • Von GF3lla Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich sehe auf der Website aber bisher nichts von den neuen Notebooks, hätte mich mal interessiert was ein vernünftiges P501 System kostet. Naja mein Schenker Notebook ist ja erstmal 14 Monate alt, wird wohl noch ein paar Monate seinen Dienst verrichten müssen.
      • Von munichlondon Komplett-PC-Käufer(in)
        Sehr geil! Hoffentlich kommen die Rechner alle mit Optimus Technologie, das hält die Lüfter bei allem außer spielen leise. Wenn dann noch eine kleine SSD als Systemplatte und eine klassiche Festplatte für die Daten eingebaut wird ... Ein Traum in schwarz!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806345
Notebook_Laptop
Intel Sandy Bridge-Notebooks selber Konfigurieren
Schenker hat die beiden neuen Notebooks XMG P501 und P701 vorgestellt. Der Kunde hat die Möglichkeit, verschiedene Intel Sandy Bridge-CPUs mit den Grafikkarten Nvidia Geforce GTX 460M, Geforce GTX 470M und Geforce GTX 485M zu kombinieren.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Intel-Sandy-Bridge-Notebooks-selber-Konfigurieren-806345/
07.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Schenker_XMG_P501_003.jpg
intel,notebook,fermi,nvidia,geforce,sandy bridge
news