Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Leider fehlt auch hier wieder die Hälfte an Infos. Zum Beispiel dass die gebotene Ausstattung Standard ist und das Gerät dennoch 2,27 Kg wiegt. Aber wenigstens steht in der Überschrift schlankER und nicht schlank. Denn den mobilen Gedanken greift das Schwergewicht für mich nicht grade auf.
      • Von Patze PC-Selbstbauer(in)
        Diese Auflösung ist Standard unter den 14 Zöllern: http://www.pcgameshardwar...
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Ist das nicht eine zu geringe Auflösung für 14 Zoll?
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Ich will mir ein 14" Laptop anschaffen und die sehen doch wie gemacht fürs Arbeiten aus..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842757
Notebook_Laptop
Inspiron auf Diät
Dells vollwertiges Kompakt-Notebook Inspiron 14z wird mit unter einem Zoll Bauhöhe schlanker als die aktuellen Modelle. Zusätzlich setzt man mit Sandy-Bridge-CPUs auf flottere Rechenkerne. Die schwarzen oder roten Laptops werden noch dieses Jahr im deutschen Handel erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Inspiron-auf-Diaet-842757/
03.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/superview_image_insp14z_dual_750x550.jpg
dell,notebook,ifa,laptop
news