Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ap0k. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        MMn sollte Lenovo am Image der Thinkpads arbeiten. Es kann da sicherlich noch ein großer Markt erschlossen werden.
      • Von Dulla_Po Komplett-PC-Käufer(in)
        Super! Ein Mac Book, das keines ist!
        Darauf habe ich gewartet, bis jetzt hat es nämlich nur Apple geschafft solch schönen Gehäuse zu bauen. Auf die will ich mich aber nicht festlegen.
        Also wenn das Ärger von Apple gibt kann ich es sogar verstehen, das ist ja wirklich 1:1 kopiert.
        Gekauft wegen Apple Design + Microsoft Betriebssystem
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Keines der vorgestellten Produkte haut mich vom Hocker...
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Das U300s hört sich doch eigentlich sehr gut an. Ich hoffe da kommt noch ne Version mit einer richtigen Grafiklösung von Nvidia oder AMD. Bin mit meinem aktuellen U450p von Lenovo mehr als zufrieden. Selbst die HD 4330 darin reicht mir auf LAN absolut aus. Hab zum Beispiel Borderlands komplett damit durchgezockt. Also wenigstens eine kleine Grafiklösung kann ja nicht so viel Mehraufwand darstellen.
        LG
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich, der guten alten Zeiten wegen, bei Lenovo stecken geblieben. Ein 13,3 Zoll Display, ein möglichst geringes Gewicht und vorallem: Die traumhafte Thinkpad Verarbeitung hab ich mir gewünscht. Aber was ich hier zu sehen bekomme, lässt mich nicht wirklich jubeln.

        Wie so Viele bin auch ich ein Fan von flachen, leichten Notebooks. Aber muss es so flach sein? Ich mag das Gefühl nicht, schon fast auf der Tischplatte zu schreiben, habe bisher aber auch noch nicht mehrere Stunden mit so einer Flunde arbeiten können. Lediglich mit dem MacBook Air und dem Samsung 900X3a habe ich kurzzeitig das Vergnügen gehabt.
        Für mich das perfekte Notebook in den Punkten Degin, Größe und Verarbeitung ist das ThinkPad X1. Wäre nicht die Akkulaufzeit so erbärmlich kurz...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842472
Notebook_Laptop
IFA
Lenovo zeigt auf der IFA 2011 unter anderem das Tablet Idea Pad K1, das U300s Ultrabook und das Think Pad Tablet. PC Games Hardware stellt die wichtigsten Spezifikationen und die passenden Produktbilder vor.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/IFA-842472/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Lenovo_ThinkPad_Tablet_-_001.jpg
lenovo,tablet-pc,ultrabook,ifa
news