Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Apple finden die meisten Leute wegen der guten und unkomplizierten Bedienbarkeit, vor allem out-of-Box toll - die hat Linux definitiv nicht. Kompatibilität (Vorteil von Windows) auch nicht.
        Damit sind die primären Interessen von ~99% der Computernutzer als "nicht erfüllt" gelistet.
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xamreffehcs
        ich weiß gar nicht was die leute immer gegen linux haben
        ist eigentlich viel besser als windows
        nur das halt been leider keine windows games drauf laufen

        was ich nur komisch finde ist das die leute dann alle die apple betriebssysteme toll finden die auch auf Unix basiren
        Ja, willkommen bei PCGAMEShardware
      • Von xamreffehcs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Dieses "wer will schon Linux" Phänomen ist mir vor kurzem bei den eee-PCs und konsorten sehr gut aufgefallen. Da die Linux-versionen gleich reihenweise zurückgesendet wurden, wurden sie in Luxemburg bei vielen Händlern überhaupt nicht mehr angeboten, nur noch die Windows-versionen sind verfügbar. Die meisten kamen mit dem Betriebssystem nicht klar, weil nicht alles genauso funktioniert und aufgebaut ist wie Windows, und nicht (wie man anfangs dachte) wegen kompailitätsproblemen mit firmaneigenen, spezialisierten Programmen.

        Dies zeigt mal wieder sehr gut dass der mensch nur ein Gewöhnheitstier ist und was der Bauer nicht kennt isst er nicht



        ich weiß gar nicht was die leute immer gegen linux haben
        ist eigentlich viel besser als windows
        nur das halt been leider keine windows games drauf laufen

        was ich nur komisch finde ist das die leute dann alle die apple betriebssysteme toll finden die auch auf Unix basiren
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Struggy
        sowie mehr Menschen den originalen ICQ Client für völlig ausreichend erachten. Ich beispielsweise nutze den originalen Client, weil mir das Interface von Miranda und Trillian nicht gefällt.
        Es geht mehr ums OSCAR-Protokoll als jetzt den Client selbst...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Struggy
        Gleich 2 mal arrogant? Es gibt deutlich mehr Menschen die sagen: "wer will schon Linux" sowie mehr Menschen den originalen ICQ Client für völlig ausreichend erachten. Ich beispielsweise nutze den originalen Client, weil mir das Interface von Miranda und Trillian nicht gefällt.


        Dieses "wer will schon Linux" Phänomen ist mir vor kurzem bei den eee-PCs und konsorten sehr gut aufgefallen. Da die Linux-versionen gleich reihenweise zurückgesendet wurden, wurden sie in Luxemburg bei vielen Händlern überhaupt nicht mehr angeboten, nur noch die Windows-versionen sind verfügbar. Die meisten kamen mit dem Betriebssystem nicht klar, weil nicht alles genauso funktioniert und aufgebaut ist wie Windows, und nicht (wie man anfangs dachte) wegen kompailitätsproblemen mit firmaneigenen, spezialisierten Programmen.

        Dies zeigt mal wieder sehr gut dass der mensch nur ein Gewöhnheitstier ist und was der Bauer nicht kennt isst er nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668517
Notebook_Laptop
Hybrid
Notebooks die sowohl mit einer im Chipsatz enthaltenen Grafikeinheit für anspruchslose Anwendungen wie E-Mail, Musikhören oder im Internet surfen sowie einer diskreten GPU für leistungshungrige Dinge wie Spiele oder ein HD-Video ausgestattet sind, werden ja bereits von einigen Herstellern kommerziell vertrieben. Warum dieses Prinzip also nicht auch auf die CPU übertragen?!
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Hybrid-668517/
27.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/1_081127101015.jpg
Notebook. Laptop, Hybrid, ARM, Intel, GPU
news