Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich will nicht wissen, wieviel das Hurricane wiegt. Die Leute, die gegen das Ipad wettern, beklagen ja immer das Gewicht.

        Naja, mal schauen, wie es ankommt. Jetzt hat das Ipad ja schon 2-3 Konkurrenten.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Iceananas
        Ein Tablet mit Win7 wäre in der Tat eine geile Sache, die Touchfunktionen gefallen mir auf dem Desktop schon sehr gut .. aber mal schauen wir da WebOS sich schlägt
        Allerdings braucht schon alleine das Betriebssystem sehr viel Ressourcen...das ist auch bei vielen Herstellern das Problem.

        Sie setzen nicht grundlos auf Linux.

        In diesem Punkt bietet Apple schon ein sehr ausgereiftes Produkt.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ein Tablet mit Win7 wäre in der Tat eine geile Sache, die Touchfunktionen gefallen mir auf dem Desktop schon sehr gut .. aber mal schauen wir da WebOS sich schlägt
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das HP Hurricane sieht im Vergleich zum iPad nicht so schlank aus...technisch ist es wohl auch noch nicht ausgereift.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Windows 7 druff und alles läuft - ausnahmslos (außer das OS vllt.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748720
Notebook_Laptop
Hurricane statt Slate?
HP bestätigte nun gegenüber der Digitimes, das man bereits Produkte wie Smartphones und Tablet-PCs mit Palms WebOS in Planung habe.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Hurricane-statt-Slate-748720/
24.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/HP-Slate-Tablet-PC-01.jpg
hp,webos,hp slate
news