Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Bei meinem Vaio hab ich noch nichts davon gemerkt, bleibt im 3D-Betrieb immer normal warm, wenn auch manchmal n bisschen laut. Werds aber sicherheitshalber trotzdem installieren.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich frage mich wie es zu solche Fehlern kommen kann. So was wichtiges sollte man nie flasch machen. Zum glück hat mein Cousin keinen aus dieser Serie.
      • Von Schwini PC-Selbstbauer(in)
        danke pcgh! Dann muss ich mal schnell in Bios-Update bei meinem Vater machen! Nicht das der sich verbrennt. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760842
Notebook_Laptop
Heiße Geräte
Ein Fehler in der Lüftersteuerung von aktuellen Sony-Notebooks kann zu Überhitzungen führen. Betroffen sind die mobilen Geräte aus der Vaio F11- und CW2-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Heisse-Geraete-760842/
01.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/80748.png
sony,notebook
news