Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Spätestens bei zwei 580M inklusive zweiten Netzteil geht doch fast jeglicher Vorteil gegenüber einem Desktop flöten. Das Ding zieht Strom, wiegt wahrscheinlich ne Tonne und wird laut und heiß. Wer bitte braucht sowas?

        Bin zwar bekennender Notebookgamer, aber da hast Du aus meiner Perspektive vollkommen recht! Das wäre auch nicht meins... (egal ob vom ein Mann Unternehmen oder vom Großhändler)

        Grüße
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Intel Core i7-3970K, 32 GiByte DDR3 Arbeitsspeicher, eine 256-GiByte-SSD, die mit zwei 640-GiByte-HDDs im RAID-Verbund kombiniert wird. Ein SLI-System aus zwei Geforce GTX675M soll für ordentliche Grafikleistung sorgen.
        Was hat DAS bitte noch mit einem Notebook zu tun? Spätestens bei zwei 580M inklusive zweiten Netzteil geht doch fast jeglicher Vorteil gegenüber einem Desktop flöten. Das Ding zieht Strom, wiegt wahrscheinlich ne Tonne und wird laut und heiß. Wer bitte braucht sowas?
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cyberblock
        Braucht ihr noch mehr News von 1 Mann Klitschen? Gibt es haufenweise, die verkaufen wie Krämer auch von zuhause aus Barebones. Welche Relevanz hat Hawkforce als 1Mannbetrieben denn? Wenn ihr zu wenig News habt, dann seid so fair und bringt auch von allen anderen die mit Barebones so handeln die News. Oder featured ihr den weil ihr so auch an ein Testgerät rankomt.
        Wow! Erster Forenbeitrag und gleich mal "flamen". Hast Dir den Account heute extra deshalb freigeschaltet ? Da zitiere ich Dich doch mal...

        Zitat von Cyberblock
        Arm ist das!
        Nicht das ich Dir im Übrigen nicht zumindest teilweise zustimme - ich bin bei meinem NB von einem ein 2 Mann Betreib auch reingefallen. Das passiert mir nicht wieder... Dennoch: Es zählt ja nicht nur wie viele Leuted das Gerät zusammen bauen, sondern auch was es leistet.

        Ob der ein Mann Betreib dann wirklich Service bietet, oder dann (wie bei mir) nach Verkauf unauffindbar ist - muss jeder selbst rausfinden . Ich selbst kaufe in Zukunft jedenfalls nur noch bei renomierten Firmen.

        Grüße
      • Von Cyberblock Schraubenverwechsler(in)
        Braucht ihr noch mehr News von 1 Mann Klitschen? Gibt es haufenweise, die verkaufen wie Krämer auch von zuhause aus Barebones. Welche Relevanz hat Hawkforce als 1Mannbetrieben denn? Wenn ihr zu wenig News habt, dann seid so fair und bringt auch von allen anderen die mit Barebones so handeln die News. Oder featured ihr den weil ihr so auch an ein Testgerät rankomt. Arm ist das!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876027
Notebook_Laptop
Scorpio W251HSQ und Scorpio W270HSQ
Gleich fünf neue Notebooks zieren zukünftig das Produktportfolio des Online-Händlers Hawkforce. Die Scorpio- und Scorpio-II-Serie ist für Aufsteiger im Bereich der Multimedia-Notebooks gedacht. Die Luna-Black-Edition hingegen ist ein reines Gamer-Notebook mit bestmöglicher Hardware-Ausstattung.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Hawkforce-Scorpio-II-Notebooks-Luna-Black-Edition-876027/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Hawkforce_1.jpg
notebook
news