Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Meinpcistplatt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Chri81
        aber bitte weg von den UMD und nehmt 8cm DVD damit das Zeug endlich mal kompatibel wird mit anderen Geräten.

        Lieber nicht. Wie groß soll denn die Konsole werden, wenn schon das Laufwerk locker 10*10 cm wegnimmt? Willst du allen ernstes einen Wii zum herumschleppen haben? Das Teil ist auch kaum größer als sein eingebautes DVD-Laufwerk, aber ständig mit mir herumschleppen will ich das nicht.

        Da sollen sie bei Sony lieber Spiele auf Memory Stick Microbringen, dann wird das Gerät vielleicht noch tragbar. Außerdem vermisse ich in der Ankündigung die von vielen Leuten gewünschten 2(!) Analogsticks. Wozu brauche ich Touchscreens usw., wenn ich bei Ego-Shootern, Rollenspielen, Action-Krachern wieder nicht ordentlich umsehen kann?

        Eine Atom sollte die PSP 2 besser nicht bekommen, denn erstens ist er nicht allzu stark und zweitens will Intel dann vielleicht auch seine Grafikchipsätze in der PSP 2 sehen... Das wäre für jegliches Spiel der Ruckeltod. Also besser einen ARM-Doppelkerner(RISC-Prozessor) und dazu nen schönen Power VR SGX 5xx/6xx als Grafikchip, dann sind alle glücklich.
      • Von Chri81 Schraubenverwechsler(in)
        @Deamond,

        ähm sorry awa mit Konsolen / Spiele kompatibilität wars ja wohl mit dem Sprung von PS2 auf PS3 vorbei. Gut ein paar Spiele laufen von der PS2 auf 60GB version dies ja nicht mehr gibt also muss man sagen PS2-Spiele und PS3 Konsole passen nicht mehr zusammen. Ausserdem läuft die PS3 mit den noch funktionierenden PS2 Spielen nicht wirklich stabil.

        PSP 2 ist sicher ne Gute idee. aber bitte weg von den UMD und nehmt 8cm DVD damit das Zeug endlich mal kompatibel wird mit anderen Geräten.

        Wobei ich mir kaum vorstellen kann das die 2er in absehbarer Zeit kommt da ja erst vor kurzen der "alten" PSP wieder ein "Lifting" zugekommen ist.

        LG
        Chri
      • Von Deamond Schraubenverwechsler(in)
        Die PSP hatte ein paar kleine Mängel die ich hoffe, dass sie sie bei der PSP2 dann ausbessern. Dann wäre das Gerät garantiert einen Kauf wert- Zumindest für mich.

        Ich weiß bisher sind es nur Gerüchte, aber wurde irgendwas dazu geäußert, ob die alten PSP-Spiele dann auch auf der neuen Konsole funktionieren? Das war mein persöhnliches Plus bei Sony bisher, dass man die Vorgängerspiele weiter auf den neuen Konsolen zocken konnte. Wäre Schade, wenn sie das nicht beibehalten würden....
      • Von Soultaker Schraubenverwechsler(in)
        War bei Computerbase nicht ne Meldung, das an dem Gerücht nichts wahr ist?
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bennz
        Was für käufer denn? alle Kinder!! Wenn ne cfw auf ner Psp iss macht sie viel mehr spass Hombrews sei Dank. Ich kann nur sagen Top Handheld Psp2 komme und erfreue mich.
        Also ich habe mir mit 25 letztes Jahr einen DS gekauft und bin extrem zufrieden mit dem Gerät, ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie ich so lang ohne auskommen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674500
Notebook_Laptop
Gerücht
Anscheinend arbeitet Sony derzeit an einem Nachfolger der beliebten Playstation Portable.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Geruecht-674500/
28.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/psp.jpg
sony
news