Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Ok
        Aber was ist denn der Unterschied zwischen Notebook und All in One Notebook?
        Mit AiO-PC meinte ich eigentlich sowas à la iMac

        Zum GT80 Titan: jap, das ist ein interessantes/tolles Teil
      • Von Freizeitzocker1972 Schraubenverwechsler(in)
        Na dann will und muß ich jetzt auch mal was dazu Beitragen

        Erstens ist es nun mal so das Gaming Laptops mit Mobilität nicht viel im Sinn haben und wenn man denkt das die genannten Laptops so leicht wie ein Mac Book Air sind lebt in einer verkehrten Welt.

        Gaming Laptops sind immer schwerer und die Akkulaufzeit spielt da eh eine untergeordnete Rolle.
        Wenn man sich also ein Gaming Laptop holen möchte sollte man schon mit einplanen das man ein bisschen was zu schleppen hat wenn das Gerät mit auf Reisen genommen werden sollte.

        Ich selbst habe ein MSI GE70 2PC Apache und das ist kein All in One Notebook sondern ein richtiger Gaming Laptop für aktuelle Spiele ( mit reduzierten Details ) und für nicht ganz so anspruchsvolle Spiele wie z.B. Skyrim oder Oblivion von Elder Scrolls.

        Natürlich gibt es bessere aber für mich vollkommern ausreichend und ich bin zufieden mit dem Gerät.

        Ein All in One Notebook allerdings hat eher weniger was mit der Gaming Serie von MSI zu tun !!!
        Ein All in One Notebook hat eine nicht so Leistungsfäghige Grafikkarte ( in der Regel die Integrierte Grafik ) und weniger Ram als ein Gaming Notebook.
        Nur mal als Info


        Der neue MSI GT80 Titan ist das beste Beispiel für Menschen die gerne Zocken sich aber keinen PC kaufen möchten um Platz zu sparen.
        Klar ist ein Desktop PC immer besser allerdings sind gute Gaming Laptops nicht viel schlechter

        Ich finde das GT 80 Titan von MSI klasse.... weiter so MSI !!!!!

        LG

        Freizeitzocker1972
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Wäre es auch dann nicht besser, sich einen AiO-PC zu gönnen?
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von m1ch1
        laptop ohne trackpad?

        Womit der mobile anteil endgültig überbord geschmissen wird.


        Falsch da wurde einfach eine unwahrheit geschrieben.

        Das NumPad ist Touchpad und kann auch als Maus Ersatz verwendet werden.

        Das Notebook soll auch nicht viel unterwegs verwendet werden, selbst beim surfen wird der Akku schnell schlapp machen. Dieser "Laptop" ist für viel Reisende und LAN-gänger die bei Freunden/Hotels/LANs zocken wollen.
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        also ich hab einen "Multimedia/"Gaming"-Laptop" (von vor 4/5-Jahren), 17,3" und ca. 3,5kg

        Wenn man es mal zu nem Kumpel mitnimmt dann geht das ja, den ganzen Tag rumschleppen würde ich den aber auch nicht

        Akkulaufzeit von dem war und ist eh immer...suboptimal gewesen

        mit der "Ziel-Produktkategorie" geb ich dir recht Abductee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141274
Notebook_Laptop
Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur: MSI GT80 Titan vorgestellt
Der Notebook-Hersteller MSI wagt sich erstmalig an ein Notebook mit mechanischer Tastatur. Doch nicht nur das. Auch die Position der Tastatur ist vollkommen unüblich an die unterste Stelle der Vorderseite des Gehäuses gerückt. Taster des Typs MX Brown kommen zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Gaming-Notebook-mechanischer-Tastatur-MSI-GT80-Titan-1141274/
02.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/MSI_GT80_Titan-pcgh_b2teaser_169.jpg
news