Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Die 9600 GS gibt es.
      • Von Fintsch86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nur 140 Minuten Akkulaufzeit !!! Das kann mein Lappi mit 2 Jahre altem Akku ja noch. Ich würde die 18" Variante vorziehen, die hat identische Leistungsdaten. Vielleicht gibts ja noch nen größeren Akku und irgendwann mal Hybrid Power. Ich vermisse dieses Feature bei fast allen Centrino 2 Notebooks, obwohl das ein ausdrückliches Feature der Centrino 2 Plattform sein sollte.
      • Von S_Fischer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von S_Fischer
        hp kotzt mich voll an die verweigern via bios die installation von xp stellen nur treiber für 32bit vista zur verfügung und die laufen nur auf home und premium hallo?!? so war es zumindest bei einem Laptop von nem Kumpel der service der website ist wirklich ******* musste mir dann treiber von gigabyte laden da die ein bord mit dem glichen chipsatzt haben. Ich bin erstmal abgeschreckt von denen und die verarbeitung ist bei acer zb um einiges besser. Mit was kann man eigentlich crysis einigermaßen flüssig spielen reicht einen 9600gt (gs gibt es glaube ich nicht).

        lol ,hab bei den sternchen ein s-wort geschrieben da macht er automatisch sternchen hin, lol
      • Von S_Fischer Freizeitschrauber(in)
        hp kotzt mich voll an die verweigern via bios die installation von xp stellen nur treiber für 32bit vista zur verfügung und die laufen nur auf home und premium hallo?!? so war es zumindest bei einem Laptop von nem Kumpel der service der website ist wirklich ******* musste mir dann treiber von gigabyte laden da die ein bord mit dem glichen chipsatzt haben. Ich bin erstmal abgeschreckt von denen und die verarbeitung ist bei acer zb um einiges besser. Mit was kann man eigentlich crysis einigermaßen flüssig spielen reicht einen 9600gt (gs gibt es glaube ich nicht).
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Die Optik, ein Traum
        Wenn ich nicht schon ein Notebook daheim stehen hätte (FJ Amilo PA1510 ) wäre es sicherlich schon so gut wie auf dem Weg zu mir...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665757
Notebook_Laptop
Full-HD-Notebook im Test
Unser Partner Notebookjournal.de hat mit dem Pavilion HDX 16 ein Full-HD-Notebook von HP getestet, welches über ein 16:9-Display verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Full-HD-Notebook-im-Test-665757/
03.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/hdx16.jpg
HP Pavilion HDX 16 Test
news