Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KisteBier Kabelverknoter(in)
        Zitat von Siberian Tiger
        Notebooks mit solch Hitzeköpfen? Sinn = 0

        Ich war schon immer der Meinung, Notebooks sind zum Arbeiten und nicht zum Gamen da. [...] Jedenfalls benutze ich nen Notebook fürs Studium, zum surfen und ggf. unterwegs Filme gucken. Wenn ich richtige Spiele spielen will, dann doch lieber mit meiner wassergekühlten Kiste und einer GTX 280 in einem gemütlichen Büro-Sessel.

        Fazit: Braucht die Welt nicht und dieser Meinung sind viele in meinem Studiengang für IT. [...]
        so magst du das sehen und einige in deinem studiengang.
        ich seh das etwas anders:
        ich bin fernfahrer und teils 2 wochen am stück unterwegs, da gibt´s keinen gemütlichen bürosessel und ne wakü-mühle oder jegliche desktops sind da schlicht und ergreifend nicht aufzustellen. und ich zock auch ganz gern mal ne runde und nutze programme, die ordentliche cpu-leistung brauchen. soll ich mich jetzt mit nem netbook oder einem notebook, das gerade zum surfen reicht, an spielen versuchen?

        ich bin schon ganz froh, daß diverse firmen andere ansichten vertreten als die ganzen marktschreier mit ihrem "wer-braucht-denn-cpu-x-und-graka-y -im-notebook"-chor. nicht jeder user braucht ein notebook nur zum surfen und filme gucken
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -DIVINITY-
        Wieso? hä? Also wenn amn schon 2 GTX280M in ein Notebook bekommt, dann wird da schon ne GTX300 reinpassen, meinste nicht?


        Naja der GTX 280M stammt ja nicht von seinem namensvetter ab, sondern der 9800 GTX, auch leistungsmässig leider. Ein ausgewachsener GT300 (ohne M) würd wohl eher den akku in ein paar sekunden leersaugen, einbauen wird wohl schon gehen, ausser vielleicht in einem Netbook
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Wie man sich nur an solchen Sachen hochziehen kann... Leute ruhig bleiben... sonst wirds hier genauso wie im alten PCGH-Forum: jeder liest die News, aber aufs Forum hat keiner Bock, weil geflamet wird...

        Die viel größere Sorge ob DX10.1 oder DX11 oder whatever kann man meinem ersten Post hier entnehmen: Wie lange wirds dauern, bis sich diese Chips endlich mal durchgehend am Markt etablieren?

        LINK zum ersten Post

        MfG
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -NTB-
        genauso wie dieser post!!! sorry ist aber so


        Mhh, wenns stimmt, was hier steht glaube ich auch das dx11 erst 2010/11 kommt und alle die ne karte ab gtx260 sowie hd4870 und aufwärts habn können gechillt 1jahr mit ihrer karte spass haben und sind up-to-date!
        Super, vor allem für amd ist das bestimmt ne partynachricht
        Für nv fans und user ist verarsche vor allem die die keine ahnung haben tuen mir leid wenn ich sie lächelnd aus mediamarkt gehen sehe mit nem pc der eigentlich nur hardware-omas besteht


        NA ja . Dein Post ist nicht viel inhaltvoller sorry is aber so Du nimmst deinen Spruch im SIG zu wörtlich

        Wie kommt man darauf das DX11 sich auf nächstes Jahr verschiebt, nur weil NV DX10.1 integriert Nv wird später mit DX11 kommen , das ist bekannt, aber sie wollen nicht so weit weg sein wie bis jetzt, da DX11, fast die selben Packete beinhaltet wie DX10.1. Da rückt man doch notgedrungen auf oder ? Außerdem bezog sich meine Aussagen auf das Getöse von NV als ATI DX10.1 eingeführt hat. Von wegen unnötig und ohne belang.
      • Von -NTB- Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        NV und DX 10.1 Ist ja sooooo unwichtig Sorry
        genauso wie dieser post!!! sorry ist aber so

        Mhh, wenns stimmt, was hier steht glaube ich auch das dx11 erst 2010/11 kommt und alle die ne karte ab gtx260 sowie hd4870 und aufwärts habn können gechillt 1jahr mit ihrer karte spass haben und sind up-to-date!
        Super, vor allem für amd ist das bestimmt ne partynachricht
        Für nv fans und user ist verarsche vor allem die die keine ahnung haben tuen mir leid wenn ich sie lächelnd aus mediamarkt gehen sehe mit nem pc der eigentlich nur hardware-omas besteht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687311
Notebook_Laptop
Fünf neue 40-Nanometer-GPUs von Nvidia
Nvidias präsentierte heute offiziell fünf neue Grafikchips für den mobilen Einsatz, die gleich drei Premieren darstellen: Sie sind die ersten in 40 nm Strukturbreite gefertigten GPUs von Nvidia, die darüber hinaus noch DirectX 10.1 unterstützen und teilweise mit GDDR5 zusammenarbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Fuenf-neue-40-Nanometer-GPUs-von-Nvidia-687311/
15.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Nvidia-G200M-2.png
Nvidia Geforce 200M, 40 nm, DirectX 10.1
news