Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die mangelnde Helligkeit (und damit die Eignung fast ausschließlich für geschlossene Räume) ist einer der Hauptkritikpunkte am iPad-Display (eigentlich der einzige neben der knapp-nicht-1280er Auflösung und der spiegelnde Oberfläche, wobei letzteres ja auch wieder den Einsatz im freien Betrifft). Es ist also durchaus erwähnenswert, wenn das Wetab in dieser Disziplin besser abschneidet. Außerdem müsste die Dipslaybeleuchtung der Hauptstromverbraucher (mit großem Vorsprung) in derartigen Geräten sein, somit ist sie auch in Hinsicht auf die knappe Akkulaufzeit des Wetabs von Interesse.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Der Sprecher glaubt, er wär voll der Checker, weiß im Endeffekt garnichts.
        Auch wenn das Gerät nicht so gut rüberkommt, er bleibt nicht sachlich und vor allem bleibt er oberflächlich.
        Wie er da auf den Button einhaut...
        Und dann immer die miesen Vergleiche zum iPad. Mein Gott, daran haben 500 Entwickler gearbeitet, die besten Designer der Welt.

        Das beste war direkt am Anfang des Videos: Das WeTab ist heller!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von derderimmermuedeist
        @ BallaNation: Danke, Du sprichst mir aus der Seele.

        Und Danke, dass Dir das mit dem Umblättern von nur einer Seite aufgefallen ist, daran kann man auch erkennen wie unseriös der Gutjahr ist.

        Es gibt noch ein Video von Gutjahr, das jeder sich mal anschauen sollte, um zu erkennen wie Gutjahr vorgeht und was er eigentlich will.
        YouTube - NEXT 2010 (Tag 2) - Mein Treffen mit den WePad-Machern (WeTab) von Neofonie

        PS:
        Ich wette die Buttons, auf die Gutjahr so demonstrativ mit dem Finger gehämmert hat, sind gar nicht belegt.
        Ok, der Typ ist echt ein ziemlicher Affe
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Iceananas
        Die wollten eine eigene Linuxvariante einsetzen, aber so chaotisch wie es jetzt ist, sehe ich eher schwarz für das Teil (Meego? wtf)


        Linux ist schon seit längerem ausm Gespräch raus.

        Aber allen Intentionen des ""Testers"" zum Trotz: Wenn man bedenkt, dass das Ding mal für Frühjahr diesen Jahres angekündigt wurde und jetzt in einem Zustand ist, in dem es bestenfalls das Weihnachtsgeschäft hat, dann fragt man sich schon, wieviel von seinen Plänen/Versprechen der Hersteller umgesetzt bekommt.
      • Von loop PC-Selbstbauer(in)
        LOL, wie der mit den Leuten umgeht O.O
        also so disqualifiziert der sich schon in der ersten Runden in sachen Seriösen Reviews...

        PS: Sry fürs OffT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774598
Notebook_Laptop
Fünf Tage vor Release noch nicht fertig
Eine fast fertige Version des Wetabs konnten sich einige Tester mittlerweile anschauen. Sie standen dem Gerät mal skeptisch, mal optimistisch gegenüber. Akkulaufzeit, Display, Gewicht und Funktionsumfang standen auf dem Prüfstand.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Fuenf-Tage-vor-Release-noch-nicht-fertig-774598/
15.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/We_Tab-140-Motiv_4-3_0_100523161537.jpg
tablet-pc,app,apple,app store,ipad
news