Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tobibo Software-Overclocker(in)
        Das Display hatte der Vorgänger auch schon, eine Grafikumschaltung (Optimus) wäre natürlich zwecks langer Akkulaufzeit und lüfterlosem Officebetrieb schon toll, ist aber anscheinend wieder nicht ermöglich.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Auf den Test dieser "Neuheit" bin ich auch gespannt besonders da die GTX675m anscheinend genau der GTX580m entspricht (NVIDIA GeForce GTX 675M - Notebookcheck.com Technik/FAQ) und ein mattes FullDH Display ist bei 15,4 Zoll Notebooks diese Preisklasse doch schon Standard... Oder liege ich da komplett falsch?

        Grüße

        Edit: Ist nun bestätigt... http://www.pcgameshardwar...
      • Von Eyezz_Only Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ENDLICH mal ein Notebook in 15" mit FullHD UND mattem Display...

        Jetzt bin ich erst recht gespannt auf einen ausführlichen Test ...

        Erstmal die Spieleleistung sowieso, aber auch Akkulaufzeit (umschaltbar auf Prozessorintern oder GMA?) und Bildschirm (Schaltzeiten) würden mich echt mal interessieren...

        Und der Preis natürlich auch^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874879
Notebook_Laptop
Erstes Kepler-Notebook im Test
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Soeben wurde uns ein Gaming-Notebook mit Geforce GTX 675M-Grafikchip aus dem Hause XMG geliefert. Erste Bilder liefern wir Ihnen schon jetzt; ein Hands-on-Test folgt im Laufe des Tages.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Erstes-Kepler-Notebook-im-Test-874879/
27.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/XMG_P502_PRO_3.JPG
kepler,notebook,intel
news