Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        argh warum gibts kaum Displays mit matter Oberfläche???
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Stimmt und auch was den Rest angeht dürfte es ein sehr gutes Netbook werden.
      • Von Lol Li Go Schraubenverwechsler(in)
        keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse ist gut!
      • Von Funkfried Kabelverknoter(in)
        Zitat von Sentionline007
        Gut, jetzt wissen wir über jede Schraube bescheid, nur übers Display nicht. Matt?

        Und das 2x1,5 Atom Ghz ausreichen um HD "Problemlos" abzuspielen kauf ich nicht ganz ab. Gerade auf Youtube komm ich ja mit meinem 2x2Ghz Pentium bei 720p schon in grenzwertige Regionen. Und das man so langsam nach 2 Jahren Netbook Boom den Speicher auf 2GB anheben kann, ist jawohl nicht zuviel verlangt. Warum?; Fortschritt, ganz einfach.

        Ich möchte demnächst für die Arbeit auch ein Netbook, aber GMA ist irgendwie Fail, wenn ich mal so kleine Spielchen wagen will. Da find ich die Nvidia Ion Lösung viel besser, aber die werden auch künstlich kastriert. Matte Displays mit Dualcore und 2GB RAM? Nach wie vor Mangelware...
        Die Hersteller dürfen den RAM einfach nicht anheben. Um günstig an die Windows 7 Starter Lizenzen für ihre Produkte zu kommen, müssen sich die Hersteller an gewisse Vorgaben seitens Microsoft für die Hardwareaustattung der Netbooks halten . Sollten sie das nicht tun, müssen sie einiges mehr blechen und die Preise von Netbooks würden nach oben schnellen. Kurz: Solange Microsoft die Voraussetzungen für Starterlizenzen nicht lockert, wird es keine erschwinglichen NEtbooks mit 2GB RAM geben.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pyroplan
        über den akku und laufzeit wissen wir leider auch nichts

        Wird auf dem aktuellen Stand von 8 bis 10 Std. liegen. Der Akku ist mir latte, einen Stecker findet man immer mal. Nur das die Sonne durchgehend scheint für mein Leben lang, das bezieht Asus nicht mit in die Rechnung ein. Ich geh doch nicht nur Nachts mit dem Ding mal raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776935
Notebook_Laptop
Eee PC bekommt Zuwachs
Asus hat heute sein neuestes Mitglied der Eee-PC-Familie vorgestellt: Das 10-Zoll-Modell 1015PEM nutzt Intels Dualcore-Atom N550 und verfügt über den neuesten Bluetooth-Standard 3.0+HS.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Eee-PC-bekommt-Zuwachs-776935/
06.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/ASUS_Eee_PC_1015PEM_Bild_6.jpg
eee-pc,asus,netbook
news