Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist das bei Apple nach hinten losgegangen? (Meiner Ansicht nach sind die meisten Apple-Produkte doch ziemlich erfolgreich!?)

        Die Ähnlichkeit zu den i-Produkten ist ja sicherlich nicht ungewollt... und solang die Produkte gut sind ist da auch nichts gegen einzuwenden. Ich frage mich jedoch ob für dieses Videophone ein Markt besteht - ich persönlich kennen niemanden der Skype für etwas anderes als gelegentliche Amerikatelfonate benutzt. Für unterwegs hat die Mehrheit doch eher ein Handy in der Tasche. Aber naja... time will tell!
      • Von The_Dark_Lord Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte noch auf den EeeScreen bzw. den ScrEeen, ähnlich dem iMac

        Dann fehlt noch der EeePod, ein mp3-Player, und vielleicht noch ein EeeBook, also ein E-Book-Reader
      • Von svigo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wahnsinn was die da alles aus der Marken rausholen wollen, nicht das es so wie Apple nach hinten los geht

        ausserdem lustig wenn man bedenkt das Netbooks eigentlich für die 3. Welt gedacht waren und jetzt wird die 1. Welt mit allem möglichen zugemüllt

        einige warten bestimmt auf Sachen wie den EeeVibrator. die Eeezahnbürste und nicht zu vergessen das Eeetoiletenpapier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673753
Notebook_Laptop
Eee-Familie wird stetig erweitert
Am 3. März 2009 startet in Hannover die Cebit. Asus wird dort neues aus der Eee-Familie präsentieren.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Eee-Familie-wird-stetig-erweitert-673753/
21.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Eee_Keyboard_01.jpg
asus,cebit
news