Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rabit BIOS-Overclocker(in)
        Möchte nicht wissen wie empfindlich das Gerät ist und wie teuer es ist.
      • Von kenji_91 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Früher liefen die Business Leute mit zwei Aktenkoffern rum.
        Eine für ihre Unterlagen und eine für ihren Computerklotz.
        Heutzutage will man flexibel sein, d.h. es überall nutzen zu können.
        So muss es leicht und klein sein, aber vorallem akkulaufzeit bieten.
        natürlich gibt es immer wieder jüngere leute ohne diese hintergedanken (wie mich , aber es geht auch darum ein robustes Gerät zu haben.

        Vorallem wer mal ein macbook white hatte, wird ein macbook alu wirklich zu schätzen wissen.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Preylord
        Aber auch bei Toms-HW kommt es nicht wirklich gut an...

        Adamo XPS: Dells Luxus-Notebook wird flacher

        ...dort wird in den Kommentaren hauptsächlich der Preis,
        die Ergonomie und der Verschluss bemängelt...



        Mfg
        Die Kommentare kann man kaum ernst nehmen, da viele es einfach ignorrieren das es sich hier nicht um einen Allrounder sondern um ein Businessgerät handelt.

        Nichts desto trotz würde ich es auch nicht kaufen, da in meinen Augen das MacBook Air der Benchmark in dieser Geräteklasse ist.
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ITpassion-de
        ... aber ein optisches Laufwerk habe ich in der kurzen Zeit noch nie unterwegs benötigt...
        Dein Glück unser Elektrischen sind auf sowas angewiesen
        da der Hersteller unserer Maschinen den USB Port "verschlafen"
        hat...das geht jetzt zugegeben nicht in die von dir angedeute
        Nutzerschicht...

        Aber auch bei Toms-HW kommt es nicht wirklich gut an...

        Adamo XPS: Dells Luxus-Notebook wird flacher

        ...dort wird in den Kommentaren hauptsächlich der Preis,
        die Ergonomie und der Verschluss bemängelt...



        Mfg
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Preylord
        Ok,ich bin kein "Business Man" aber auch wir Handwerker
        benutzen Notebooks als Hilfmittel.

        Ohne Laufwerk ist schonmal ein NoGo,selbst in Zeiten von
        128GB USB Sticks ...ein Externes Nervt dann gleich Doppelt.
        Ich arbeite zwar erst seit 1994 in der EDV Branche aber ein optisches Laufwerk habe ich in der kurzen Zeit noch nie unterwegs benötigt.

        Viel wichtiger ist das die Geräte relativ unempfindlich sind (kein Plastik), eine ordentliche Akkulaufzeit haben (6 Stunden +) und vor allen Dingen leicht sind.

        Und in diese Kategorie würde ich solche Geräte einordnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699027
Notebook_Laptop
Dünnes Ding
Dell präsentiert den Nachfolger des bekannten Adamo Design-Notebooks. Das neue Adamo XPS ist noch dünner und soll bald verfügbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Duennes-Ding-699027/
07.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/adamo-xps-unbox-dsc_0569rm-eng.jpg
dell
news