Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Superwip
        Hm... würde mich nicht wundern, wenn wir in 3-4 Monaten überfüllte Lager, Tablets zu Dumpingpreisen und enttäuschte Hersteller hätten...


        Macht mir nichts :p bin eh am warten bis sich die Preise den 300€ nähern
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja RIM ist schon einer von den ganz Großen. Aber so 100%ig kann ich mit dem Ding auch keinen Erfolg erkennen.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Hm... würde mich nicht wundern, wenn wir in 3-4 Monaten überfüllte Lager, Tablets zu Dumpingpreisen und enttäuschte Hersteller hätten...
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Für ein "Book" sieht es aber sehr unbookig aus .
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        irgendwas zum Preis?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807611
Notebook_Laptop
Dual-Core-Prozessor und 5-Megapixel-Kamera
Laut industrienahen Quellen soll RIM bei dem Auftragsproduzenten Quanta Computer eine Million Blackberry Playbook für das erste Quartal 2011 in Auftrag gegeben haben. Der kommende 7-Zoll-Tablet-Computer nutzt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,0 GHz und ein Gigabyte Arbeitsspeicher.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Dual-Core-Prozessor-und-5-Megapixel-Kamera-807611/
15.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/playbook_email.jpg
blackberry,tablet-pc,ipad 2,motorola
news