• Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Preylord

        Hanvon B10 TouchPad

        Sieht sehr interressant aus!

        Den Celeron könnte man gegebenenfalls auch durch einen besseren CPU ersetzen; von der TDP und dem Sockel her sollte sich mindestens ein Core 2 Duo SU 9600 ausgehen; eine derartige Aufrüstung ist aber sicher nicht einfach (wenn auch grundsätzlich machbar) da der CPU am MB festgelötet ist

        Mein Favorit bleibt aber das Toshiba Libretto W100- der hier leider ebenfalls nicht genannt wird

        Alles ohne Windows (zumindestens als Option) kommt für mich garnicht in Frage, und über ein Gerät mit ATOM würde ich auch erst nachdenken, wenn es keine (leistungsfähigeren) Alternativen gäbe

        Mittelfristig komme ich aber gut ohne einen Tablet PC aus, mein VGN UX kann alles, was ich von einem Tablet PC erwarten würde (inkl. Touchscreen) und ist dabei auch noch mobiler und wesentlich schneller als die meisten Modelle
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Blackpad FTW!
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie werden natürlich nur die "Gadget" Teile gehypt
        Vernünfige Geräte,mit denen man etwas anfangen kann
        fehlen meist.
        Das Angekündigte Asus hört sich zwar interessant an...aber
        das war das T101 auch...und es hat 1einhalb Jahre gedauert
        bis es dann kaufbar war! Zu dem Zeitpunkt war es schon vollständig uninteressant

        Da das Asus Teil frühestens (!) Mitte nächten Jahres kommt
        ist es schon vom Tisch.

        Das EINZIGE wirklich interessante Gerät das ich auf
        der CeBit auch schon begrapschen konnte ist das
        Hanvon B10 TouchPad
        Das vermutlich ab August auch KAUFBAR ist,Schmackes
        hat UND auf W7 läuft und nicht so einem Nutzlosen Handy OS....
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerDriver
        was genau kann das ipad mehr als die Alternativen?

        eine Frage die mich schon länger beschäftigt
        Na nichts ^^ Ausser iStore
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        es kann nichts mehr hat nur zusätzlich die apple üblichen einschränkungen. das ipad ist halt einfach nur ein ipod touch in groß. ^^ da gibt es doch dieses schöne youtube video >> YouTube - THE MAGICAL IPAD (Parody) << =D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749937
Notebook_Laptop
Die neue Generation Tablet-PCs
Das neue Ipad von Apple hat für einen Boom in der Industrie gesorgt. Fast jeder namhafte Hersteller hat eine Alternative zum iPad angekündigt. PC Games Hardware gibt den Überblick.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Die-neue-Generation-Tablet-PCs-749937/
06.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/05/We_Tab-140-Motiv_4-3_0_100523161537.jpg
ipad,tablet-pc,wepad
news