Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Natikill Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von tr0nje
        Was hat diese Meldung mit PCGH nun genau am Hut?

        Eine Meldung über das Erscheinen eines neuen iPhones oder sonst was OK, aber nur weil eine so genannte App von einem schiefen Verlag verfügbar wird ist für Besucher hier wohl uninteressant und riecht stark nach Werbung.
        Dem kann ich mich nur Anschließen. PCGH.de ist eine halbe Werbeplattform und die Zeitung mutiert auch bereits. Ich weiß von vielen Usern die eure Zeitung nicht mehr kaufen bzw. das Abo gekündigt haben, ich unter anderem auch. Mag sein, dass die Werbung viel Geld bringt, aber ihr geht damit auch das Risiko ein, dass ihr eure Arbeitsplätze verliert und bei einer unbeliebten Seite ist Werbung nichts Wert. Ich treibe mich in letzter Zeit auf anderen PC-Technik Seiten immer häufiger rum und bin immer seltener hier.

        Mein Tipp: Holt die Homepage von 2008 wieder hoch macht soviel Werbung wie im Jahr 2006, postet nur noch Sinnvolle Nachrichten und nehmt unnötigen Mist von der DVD im Heft. Irgendwelche Spiele und so ein Dreck! Spart dort dann macht ihr den verdienst mit der Werbung vielleicht wieder wett (leichter Ausgleich).....Die Zeitschrift von vor 2 Jahren fand ich auch viel besser (vorallem hinten immer die Übersicht mit allen Kategorien auch z.B. 5.1 Soundkombination....)
      • Von tr0nje
        Was hat diese Meldung mit PCGH nun genau am Hut?

        Eine Meldung über das Erscheinen eines neuen iPhones oder sonst was OK, aber nur weil eine so genannte App von einem schiefen Verlag verfügbar wird ist für Besucher hier wohl uninteressant und riecht stark nach Werbung.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Wozu braucht man diese Apps (ich kanns echt nicht mehr hören, bekomm Dünnschiss von diesem Unwort) eigentlich? Um sich das Eintippen der URL bzw. den "Klick" auf das Lesezeichen zu sparen?
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        bekommt jetzt jedes Magazin oder jede Zeitung eine News für das Ipad?

        heute die Welt, morgen der Springfield Shopper

        mal sehen ob sich diese Apps für Springer lohnen
      • Von triddan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dachte beim ersten mal Lesen die Welt im Sinne von die Erde

        Also 11,90€ im Monat find ich schon ziemlich happig, denn ein richtiger Zeitungsersatz ist es meiner Meinung nach nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749111
Notebook_Laptop
Die ganze Welt in 100 Geschichten
Die Welt präsentiert eine eigene Ipad-Anwendung. Diese beinhaltet die Tageszeitung in digitaler Form. Der Grundgedanke lautet: "Die ganze Welt in 100 Geschichten".
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Die-ganze-Welt-in-100-Geschichten-749111/
28.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/7276355_537fd4e08f.jpg
apple,ipad
news