Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Gamersware
        Die Grafikleistung der HD 6970M schätze ich mal auf etwas über dem Niveau einer Normalen HD 6770, aber der Preis, oh-ha.
        Samsung steht anscheinend auf Klavier-Lack und Spiegel verkauf, leider.

        Nein die müsste so ungefähr die Leistung einer 6850/70 haben.

        EDIT: Zitat Notebookcheck.com
        Zitat
        Die AMD Mobility Radeon HD 6970M (oder auch ATI Mobility Radeon HD 6970 genannt) ist eine High-End Grafikkarte für große und schwere Notebooks. Sie basiert auf den Desktop HD 6850
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafikleistung der HD 6970M schätze ich mal auf etwas über dem Niveau einer Normalen HD 6770, aber der Preis, oh-ha.
        Samsung steht anscheinend auf Klavier-Lack und Spiegel verkauf, leider.
      • Von M4st3r0fCh40s Kabelverknoter(in)
        Ein spiegelndes Display?
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Anstatt der zwei 750er Festplatten wäre wohl eine Kombination aus HDD + SSD besser gewesen (ich hoffe, die Info diesbezüglich im Preisvergleich ist aktuell) - gerade in diesem Preissegment.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860709
Notebook_Laptop
Demnächst im Test
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir ein Gaming-Notebook aus dem Hause Samsung erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Demnaechst-im-Test-860709/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Samsung_NP700G7A.jpg
neu im testlabor,test,notebook,samsung
news