Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasGoe69
        Den Preis will ich auch garnicht wissen...

        Nein wollen wir defintiv nicht aber sicher im hohen Vierstelligen Bereich
      • Von ThomasGoe69
        Den Preis will ich auch garnicht wissen...
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich verstehe es einfach nicht, wozu solch eine abnorme Auflösung?
        Ich finde es zwar schön und gut und es mag durchaus seine Verwendung finden, aber 3200x1800?
        Ist etwas stark übertrieben, aber dell folgt nur dem Trend zu immer mehr Pixeln eindeutig.
        Wenn ich schon sehe das nur die Quadro K1100M verbaut ist, mit lächerlichen 128Bit Speicherinterface,und dann so eine Auflösung....
        (basiert auf der GeForce GT640M)
        Meiner Meinung nach würden in Notebook 2560x1440 bzw das 16:10 Pendant 2560x1600 völlig reichen, Macbooks lasse ich hier mal außen vor.
        Mir ist durchaus klar das es nicht viele Leute gibt die sich dann sowas zum Spielen holen, aber die Grafik ist imho für diese Auflösung nicht potent genug...
        Es wird Zeit das die Hersteller eine für diese Auflösung entprechende Hardware verbauen, vorallem bei dem wahrscheinlich sehr hohen Preis.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Eine Workstation mit Glare Schrott? Die Industrie hat den Knall wohl noch immer nicht gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080457
Notebook_Laptop
Dell Precision M3800: Workstation mit "Quad-HD+"-Auflösung im flachen Ultrabook-Format
Bereits vor einigen Tagen präsentierte Dell auf der Siggraph die mobile Workstation aus der Precision-Reihe mit dem Namen M3800. Diese macht mit leistungsstarker Hardware im Ultrabook-ähnlichen Gewand auf sich aufmerksam, wobei ein Core i7 basierend auf Haswell und eine Nvidia Quadro K1100M zum Einsatz kommen. Erscheinungstermin oder Preis sind noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Dell-Precision-M3800-Workstation-Quad-HD-Aufloesung-Ultrabook-1080457/
26.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Dell_Precision_M3800_mobile_Workstation-pcgh.jpg
dell,notebook
news